Welchen Prozzi????

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von lin0r, 04.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lin0r

lin0r Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9037ea
    Hey leute,

habe mich entschlossen, ein neues Botebook zukaufen und brauche nun einen kleeeeeeeeeeeeeenen tipp.

AMD Turion 64 X2 Dual-Core Mobile

oder

Intel Core™ 2 Duo
    ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Über die Forensuche findest du genug Antworten zu diesem Thema. Daher geschlossen.

Thema:

Welchen Prozzi????

Die Seite wird geladen...

Welchen Prozzi???? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  2. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming Laptop. Ich habe jetzt seit gut einer Woche ganz Google durchsucht und ich habe...
  3. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  4. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  5. Welchen Smartphone benutzt ihr?

Welchen Smartphone benutzt ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum. Wollte mal wissen welchen Smartphone benutzt ihr gerade?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.