Welchen Ram für Aspire 1710?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von juergen-scm, 03.02.2010.

1. #1 juergen-scm, 03.02.2010
    juergen-scm

juergen-scm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Mein Freund möchte seinen Laptop ein wenig aufrüsten, sprich mehr Arbeitsspeicher zu gönnen, da 512MB in der heutigen Zeit doch etwas mager sind.

Welchen würdet ihr empfehlen?
    1GB oder doch lieber gleich 2GB?

Vielen Dank schon im vorhinein.

Mfg
    Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 03.02.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Rüste auf 2 Gb auf mehr geht ja eh nicht!
    Aber beachte das du 2x1Gb nimmst die kiste hat 2 Ram bänke die jeweils nur 1GB unterstützen.

Thema:

Welchen Ram für Aspire 1710?

Die Seite wird geladen...

Welchen Ram für Aspire 1710? - Ähnliche Themen

1. 600€, aber für welchen Laptop?

600€, aber für welchen Laptop?: Nachdem mein toshiba mir 5 Jahre gute Dienste geleistet hat, verabschiedet er sich langsam, bzw. die Grafikkarte hat vermutlich nen Knacks. Jetzt...
  2. Vaio FW Welchen Optical 2. HDD Caddy für FW41

Welchen Optical 2. HDD Caddy für FW41: Ich suche einen SATA Caddy für meinen DVD-Schacht. Habt Ihr einen Tipp für mich ?
  3. Welchen Akku für Latitude D620

Welchen Akku für Latitude D620: Ich gebe meinen alten D620 ab und suche für den neuen Besitzer einen "vernünftigen" Akku. Frage deshalb, weil ich für einen D830 einen "original"...
  4. Welchen Laptop für Fußballmanager 12??

Welchen Laptop für Fußballmanager 12??: Welchen Laptop für Fußballmanager 2012 Hallo, Ich habe mal eine Frage welchen Laptop/Notebook würdet ihr mir für das Game fußballmanager 12...
  5. Welchen Monitor für mein D610?

Welchen Monitor für mein D610?: Hallo, ich zerbrech mir immer noch den Kopf, welches Format wohl für meine Anwendungen das Beste ist: - 80% word-Dokumente mit vielen Seiten...