Welchen Treiber für GF GO7600?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von XXLemmi, 12.11.2006.

1. #1 XXLemmi, 12.11.2006
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GE-700 (i5, Ati 5730)
    Wenn ich den Treiber für die Graka aktualisieren will, welchen nehm ich denn dann? Muss ich mir den von Asus besorgen, oder tuts der allgemeine Geforce-Treiber von der Nvidia-Seite?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Treiber für GF GO7600?

Die Seite wird geladen...

Welchen Treiber für GF GO7600? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  2. Welchen Grafiktreiber für 9600GT?

Welchen Grafiktreiber für 9600GT?: Hallo Leute. Ich habe seit Samstag ein Aspire 6930 mit T5800/ 9600GT. Als ich ein Spiel (FarCry2) aufgespielt habe, wurde mit angezeigt, dass...
  3. Vaio FW Welchen Treiber?

Welchen Treiber?: Hey Leute, welchen dieser Packete Lade ich runter wenn ich meinen Grafiktreiber aktualisieren will? Bin ich blöd? Ich verstehe das nicht ganz...
  4. Vaio SZ 7400 Go Treiber mit PowerMizer - welchen nutzt ihr?

7400 Go Treiber mit PowerMizer - welchen nutzt ihr?: Hi zusammen! Welchen Treiber mit funktionierendem PowerMizer habt ihr im Einsatz? Ich habe lange gesucht, aber nur die 169iger Serie scheint...
  5. R50,welchen chipsatz-, bzw. wlantreiber

R50,welchen chipsatz-, bzw. wlantreiber: hi fans *G* hab mir nun auch das r50 geholt und bin ziemlich glücklich damit. will nun xp pro aufsetzen und bin mir wegen der treiber nicht...