Vaio FW Welchen Treiber?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von batu83, 13.09.2008.

1. batu83

batu83 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW11S
    Hey Leute,

welchen dieser Packete Lade ich runter wenn ich meinen Grafiktreiber aktualisieren will? Bin ich blöd? Ich verstehe das nicht ganz ... mein alter Lappi hatte auch eine ATI (X700) aber jetzt verwirt mich das!?

Hab ein FW11S mit der 3400 er Radeon

AMD GAME Drivers & Tools Was muss ich nehmen?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  4. batu83

batu83 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW11S
    Stimmt ja, da habe ich wieder mal nicht nachdegacht... kann nur die speziellen nehmen...hatte ich vorher gehabt bei meiner X700 ... nee, wollte nur updaten weil die standartmässige die drauf ist ist vom März ...

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Der Vorteil vom Herstellertreiber ist, dass alle Funktionen wie Powerplay und co. unterstützt werden. Bei einem modifizierten Treiber könntest du Probleme bekommen. Solltest du also keine Probleme mit dem Standardtreiber haben, dann lass ihn drauf. Einen Geschwindigkeitsgewinn von 1-2% merkst du sowieso nicht.
    Rechenbeispiel: 10fps + 1% -> 10.1fps ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Treiber?

Die Seite wird geladen...

Welchen Treiber? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  2. Welchen Grafiktreiber für 9600GT?

Welchen Grafiktreiber für 9600GT?: Hallo Leute. Ich habe seit Samstag ein Aspire 6930 mit T5800/ 9600GT. Als ich ein Spiel (FarCry2) aufgespielt habe, wurde mit angezeigt, dass...
  3. Vaio SZ 7400 Go Treiber mit PowerMizer - welchen nutzt ihr?

7400 Go Treiber mit PowerMizer - welchen nutzt ihr?: Hi zusammen! Welchen Treiber mit funktionierendem PowerMizer habt ihr im Einsatz? Ich habe lange gesucht, aber nur die 169iger Serie scheint...
  4. Welchen Treiber für GF GO7600?

Welchen Treiber für GF GO7600?: Wenn ich den Treiber für die Graka aktualisieren will, welchen nehm ich denn dann? Muss ich mir den von Asus besorgen, oder tuts der allgemeine...
  5. R50,welchen chipsatz-, bzw. wlantreiber

R50,welchen chipsatz-, bzw. wlantreiber: hi fans *G* hab mir nun auch das r50 geholt und bin ziemlich glücklich damit. will nun xp pro aufsetzen und bin mir wegen der treiber nicht...