Welchen Vaio zur Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von BMo, 21.07.2007.

1. BMo

BMo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FS195VP
    Hallo liebe Vaio-Freaks,
    ich habe ein VGN-FS195VP von Sony Vaio und eine passende Dockingstation dazu.
    Weil das ganze so gut auf meinen Schreibtisch passt, mein Vaio aber in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir einen neuen Vaio passend zu meiner Dockingstation kaufen.
    Wisst Ihr, ob es da neue passende Modelle zur FS-Reihe gibt.
    Die FZ und FE sehen den FS ja relativ änlich. Wie ist das aber mit den Dockingstationen?

Viele Grüße
    BMo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klar.soweit, 21.07.2007
    klar.soweit

klar.soweit Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CR31Z/R + 4GB Ram
    wie heißt denn deine dockingstation genau?

wenn es das original von sony ist und "VGP PR FS1" heißt, dann passt die nur für die FS-Serie...
    und da müsste dann das letzte notebook das VGN-FS595VP sein....

die FE-Serie hat eine eigene Dockingstation und die FZ-Serie hat bis jetzt noch gar keine...

aber ehrlich, das FS595 kann nicht dein ziel sein. so klasse die FS-serie auch ist, (hab selber ein FS285M >>> NOCH!!!! >>> ein FZ18M ist bestellt:D ) und die tun ja auch wirklich zuverlässig ihren dienst, aber die sind nun wirklich nicht mit den FZs zu vergleichen.

übrigens, ob es zur FZ-serie eine dockingstation geben wird, ist unklar.

4. #3 Lightspeed, 21.07.2007
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Sicherlich wird es keine Docking Station für die FZ-Reihe geben, weil FZ-Geräte gar keinen Docking Station-Anschluss haben.

Thema:

Welchen Vaio zur Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Welchen Vaio zur Dockingstation - Ähnliche Themen

1. Welchen Vaio zum Studieren?

Welchen Vaio zum Studieren?: Hallo :) Ich möchte mir demnächst ein Laptop kaufen und würde mich freuen, wenn ein paar Kenner mir helfen würden :) Ich habe mich schon...
  2. Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?

sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?: hallo ihr lieben ich möchte mir gerne den ram meines sony vaio vgn-fz21m aufrüsten zurzeit sind verbaut 3 GB 667 MHZ. Ich habe gelesen das...
  3. Vaio (diverse) Neuen Vaio - aber welchen?

Neuen Vaio - aber welchen?: Ich werd noch verrückt! Warum gibts keinen Notebook-konfigurator, wo man Schritt für Schritt herausfinden kann welches Ding man möchte. Ich...
  4. Vaio AR Sony Vaio AW - aber welchen? Oder doch DELL Studio XPS 16?

Sony Vaio AW - aber welchen? Oder doch DELL Studio XPS 16?: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und möchte mir jetzt einen neuen Laptop zulegen. Ich hatte bisher einen Sony Vaio VGN-A115 und...
  5. sony vaio welchen?

sony vaio welchen?: hallo, will mir zum ersten mal einen notebook kaufen. ich habe 2 wochen überlegt was für einen hersteller ich überhaupt bevorzuge. nun steht...