welcher akku für asus a8js?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von jagang, 15.02.2007.

1. jagang

jagang Forum Benutzer

Hi!

Weiß vielleicht jemand welchen Akku ich für das Asus a8js brauche wenn ich mir einen als Ersatz kaufe? bzw. kennt vielleicht jemand shops wo ich diese akkus günstig bekomme?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 15.02.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
  4. jagang

jagang Forum Benutzer

ok supa thx!

Thema:

welcher akku für asus a8js?

Die Seite wird geladen...

welcher akku für asus a8js? - Ähnliche Themen

1. Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?

Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?: Hallo Zusammen, ich bin etwas überfordert mit dem Bestellen eines Ersatzakkus für meinen Laptop. Es handelt sich um ein Maxdata Belinea b.book...
  2. Welcher Ersatzakku für 5930G

Welcher Ersatzakku für 5930G: Ich habe folgendes Problem, und zwar ist der Wear Level bei meinem Acer Notebook schon bei 70%, das heißt dass mein Akku laut Windows 7...
  3. Vaio Z Akkulaufzeiten ab 2010 / Welcher Akku? / Externes Laden?

Akkulaufzeiten ab 2010 / Welcher Akku? / Externes Laden?: Hi, mein Z wird mit dem Hochleistungsakku ausgeliefert. Ich möchte mir gerne noch einen 2. Akku kaufen. Die Frage ist nun, wie viel Stunden...
  4. Welcher Akku passt für mein HP Pavilion dv9500?

Welcher Akku passt für mein HP Pavilion dv9500?: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem neuen Akku für mein HP Pavilion dv9500 (genauer 9650eg). Habe mich mal ein bisschen bei ebay...
  5. Vaio (diverse) Bitte Hilfe: Akku für Sony Vaio "W-Serie", welcher?

Bitte Hilfe: Akku für Sony Vaio "W-Serie", welcher?: Hallo Leute, ich hab mir gestern das Sony Vaio W-Serie um nur 404,12 Euro gekauft, hat 160 GB HDD und 1 GB RAM. Kostet normal ja an die 450 -...