Welcher Arbeisspeicher RAM für meinen Vaio A 215 Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von waldprophet, 14.06.2007.

1. #1 waldprophet, 14.06.2007
    waldprophet

waldprophet Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich würde gerne meinen Laptop aufrüsten.

Welche Ram Spezifikationen muss ich dann nehmen, sind die auch kompatibel?

Denke es ist ein DDR SDRAM SODIMM PC2700 oder welcher DDR?

Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wunderbar wieder FAQ erfolgreich ignoriert, von der Forensuche wollen wir mal nicht sprechen und Google gar nicht erst erwähnen!

Guckst du hier!

Mit nen bisschen Eigeninitiative lässt sich dein Problem lösen!

Thema:

Welcher Arbeisspeicher RAM für meinen Vaio A 215 Z

Die Seite wird geladen...

Welcher Arbeisspeicher RAM für meinen Vaio A 215 Z - Ähnliche Themen

1. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  2. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....
  3. Vaio NS Welcher CPU ?

Welcher CPU ?: Hallo ihr lieben, bin die Manuela aus Stuttgart und brauche dringend euer hilfe !!! hoffe ihr könnt mir ein paar tipps dazu geben folgendes...
  4. welcher laptop

welcher laptop: hallo :D Ich bin auf der Suche nach einem business notebook. Es sollte nicht über 700 Euro kosten und wird bei mir vorallem für präsentationen...
  5. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...