Welcher Asus eee ??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sonnywhite92, 29.01.2010.

1. #1 sonnywhite92, 29.01.2010
    sonnywhite92

sonnywhite92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ! Ich hoffe jemand von euch kann mir bitte mal helfen.
    Ich weiss nicht welchen Asus eee ich mir kaufen soll.

Entweder den Asus 1001HA oder den neueren 1001p !
    Ich möchte ihn zum surfen und tippen verwenden und was mir sehr sehr wichtig ist, ist das er leise ist !

Mein bisheriger Laptop läuft jeden Tag mehrere Stunden und sein Lüfter stört mich sehr stark ! Der neue Netbook sollte also sehr leise im Betrieb seien.
    Bei einer anderen Internet seite wurde der 1001p getestet und es hiess das der Lüfter ständig an war und ! das die Vorgänger Modelle mitdem Intel Atom N270 viel leiser seien.

Ich hoffe einer von euch kann mich da mal beraten !!
    Gruss Max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Asus eee ??

Die Seite wird geladen...

Welcher Asus eee ?? - Ähnliche Themen

1. Asus Eee-PC, aber welcher?

Asus Eee-PC, aber welcher?: Hallo Community, ich habe einige Fragen bezüglich des Eee-PC Von Asus. Momentan gibt es so viele verschiedene Modelle mit verschiedensten...
  2. Welcher Asus X53??

Welcher Asus X53??: hallo, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen. Ich nahm Asus mal unter die Lupe und fand das Asus X53.Da bemerkte ich, dass es mehrer von...
  3. ASUS X51H-AP009C welcher grafikbeschleuniger steckt drin?

ASUS X51H-AP009C welcher grafikbeschleuniger steckt drin?: hallo, habe mir dieses notebook hier bestellt "ASUS X51H-AP009C" und wollte nachfragen, ob jemand zufällig weiß welche graka in diesem notebook...
  4. welcher akku für asus a8js?

welcher akku für asus a8js?: Hi! Weiß vielleicht jemand welchen Akku ich für das Asus a8js brauche wenn ich mir einen als Ersatz kaufe? bzw. kennt vielleicht jemand shops...
  5. welcher "billig" kfz-ladekabel von ebay für mein asus?

welcher "billig" kfz-ladekabel von ebay für mein asus?: hi, ich habe den asus 7S010H gekauft und such ein billigen kfz-ladekabel bei ebay....welche müßte es sein? kenne mich absolut nicht aus!...