Welcher Ersatzakku für 5930G

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Nobby87, 01.09.2010.

1. #1 Nobby87, 01.09.2010
    Nobby87

Nobby87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe folgendes Problem, und zwar ist der Wear Level bei meinem Acer Notebook schon bei 70%, das heißt dass mein Akku laut Windows 7 ausgetauscht werden muss.
    Frage an euch, welchen Akku soll ich nehmen, einen teuren originalen Akku mit gleicher Leistung von 4400mAh oder kann ich auch einen nachgebauten mit 5200mAh nehmen, der mir dann auch eine längere Akkulaufzeit gibt.
    Was würdet ihr mir empfehlen?

Aufschrift auf dem AkkuAufkleber AS07B71 11,1V 4400mAh.

Danke

Gruß
    Norbert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Ersatzakku für 5930G

Die Seite wird geladen...

Welcher Ersatzakku für 5930G - Ähnliche Themen

1. Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?

Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?: Hallo Zusammen, ich bin etwas überfordert mit dem Bestellen eines Ersatzakkus für meinen Laptop. Es handelt sich um ein Maxdata Belinea b.book...
  2. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  3. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....
  4. Vaio NS Welcher CPU ?

Welcher CPU ?: Hallo ihr lieben, bin die Manuela aus Stuttgart und brauche dringend euer hilfe !!! hoffe ihr könnt mir ein paar tipps dazu geben folgendes...
  5. welcher laptop

welcher laptop: hallo :D Ich bin auf der Suche nach einem business notebook. Es sollte nicht über 700 Euro kosten und wird bei mir vorallem für präsentationen...