welcher Hersteller hat die besten Displays?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ripeye, 13.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ripeye

ripeye Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Moin,

meine frage ist welcher Hersteller die besten Displays verbaut.

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem book, weis aber überhaupt nicht was ich nehmen soll..

Was für erfahrungen habt ihr mit euren Displays gemacht?

mfg und vielen dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 13.05.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die Frage ist schlecht

es kommt drauf an, was Du willst - DAS beste Display kann ja für jeden andere, wichtige Eigenschaften haben.

Ich bin zwar ganz happy mit dem XBlack II am Sony, aber wenn man kein Glänz-Display will oder mehr als 1280 x 800 Pixel, dann ist es zum Beispiel nicht das Richtige.

Ausserdem erfordert die Frage "welches ist das Beste ?" natürlich auch etwas, was die wenigsten Forumsmitglieder wirklich aufzuweisen haben:
    ALLE Displays des Weltmarktes gesehen, getestet und verglichen zu haben

4. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn man den gerüchten glauben darf: sony, apple (und evnetuell noch samsung und lenovo)

5. ripeye

ripeye Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erfahrungen wären da ganz schön.

Ich persönlich finde die neueren Displays schon sehr ansprechend, nur habe auch gelsen das es da wohl auch unterschiede bei der Interpolation geben soll.

mfg

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Man kann meiner Meinun nach schon sagen, dass bei den Glare ("Spiegeldisplays") SONY die besten verbaut. Zumindest von den Farben, Helligkeit und Entspiegelung her gesehen.

Für Leute, denen das nicht gefällt (s.o.) ist das natürlich nicht das richtige.

Außerdem muss man vorsichtig sein, da hier sonst nachher wieder ne hitzige Diskussion geführt wird.

7. ripeye

ripeye Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    geht ja schlag auf schlag hier.

vielen dank schon mal für die sehr schnellen Antworten.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Brunolp12, 13.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    man liest aber vereinzelt, dass der eine oder andere nachzieht... (war es LG ? war es Toshiba ?) und ein bestimmtes IBM/Lenovo-Display geniesst hier auch einen ganz guten Ruf (ich weiss die Bezeichnung nicht).

Sony entwickelt ja auch weiter (Richtung LED- & "Bravia"-Technik)

hmmm.... das ist ja das, was ich sagen will: wieviele Displays hat der normale Mensch denn schon gesehen (also "erfahren") ? Deine Frage ist geeignet für Streit im Forum, ansonsten für wenig.

Ich bin raus

10. #8 ThomasN, 13.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das Thema führt zu nix.
    Meinungen sind verschieden und Displays kann man nur beurteilen wenn man sie selber gsehen hat. Em besten sogar wenn man einige Zeit damit gearbeitet hat.
    Am besten ist, geh in den Laden und schau dir ein paar an. Dann wirst schon das finden das dir am meisten zusagt.

Thema:

welcher Hersteller hat die besten Displays?

Die Seite wird geladen...

welcher Hersteller hat die besten Displays? - Ähnliche Themen

1. Alternate Mobile Mini - welcher Hersteller?

Alternate Mobile Mini - welcher Hersteller?: Hallo, ich habe ein Alternate Mobile Mini erhalten. Das Gerät wurde bei Alternate gekauft. ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Alternate -...
  2. Neukauf, AUsstattung ist klar, nur welcher Hersteller?

Neukauf, AUsstattung ist klar, nur welcher Hersteller?: Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Mein Budget von 700 EURsollte nicht all zu weit überschritten werden. Als Ausstattung habe ich...
  3. welcher hersteller hat die technik die lange hält?

welcher hersteller hat die technik die lange hält?: hallo leute, da ich momentan mit dem pda hier unterwegs bin fehlt mir der überblick, deshalb kann es sein, dass die kategorie falsch ist. wenn...
  4. Neues Notebook gesucht - Welcher Hersteller?

Neues Notebook gesucht - Welcher Hersteller?: Hallo, Mein altes Toshiba Satellite Notebook ist leider unwiderbringlich defekt und eine Reperatur lohnt nicht mehr, deshalb muss ich mir ein...
  5. Dell D820 aufrüsten! Aber welcher Ram Hersteller

Dell D820 aufrüsten! Aber welcher Ram Hersteller: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welchen Hersteller ich wählen soll? Ich würde gerne zusätzlich 1 GB in den freien Slot stecken. Im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.