Welcher Internetanbieter !?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von FoRtUnE, 02.07.2009.

1. #1 FoRtUnE, 02.07.2009
    FoRtUnE

FoRtUnE Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallihallo...

ich hab ein problem...

und zwar hab ich aktuell grad ein usb wählmodem mit 15gb um 15€ pro monat, aber das ist mir echt viel zu langsam und hat auch aussetzer, trotz netzabdeckung !!

möchte jetzt auf ein anderes internet umsteigen, nur weiß ich nicht was möglich ist...
    chello läuft ja mit kabel-tv parallel, oder gibts eine andere alternative für breitband !?
    dort wo ich wohne (langenzersdorf bei wien) haben wir nämlich leider kein kabelsignal -.-

was habe ich da für alternativen !?
    wenns geht irgendwas unter 25€ pro monat...

vlg und danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 02.07.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    es gibt in Österreich viele Anbieter für ADSL.
    Meine Eltern haben ADSL-Complete von der Telekom.
    Auf geizhals.at gibts einen ADSL Provider Suche. Sieh da mal nach und mach dich bei den Providern schlau.
    Für 25€ müsste schon ne ADSL Flatrate drin sein.

Du kannst auch die Mobilfunkanbieter abklappern und ein UMTS Modem nehmen. Ob du da preislich hinkommst musst du gucken. Kannst das halt dann an den Laptop packen und Österreichweit (zumindest in der Theorie) surfen.

Thema:

Welcher Internetanbieter !?

Die Seite wird geladen...

Welcher Internetanbieter !? - Ähnliche Themen

1. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  2. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....
  3. Vaio NS Welcher CPU ?

Welcher CPU ?: Hallo ihr lieben, bin die Manuela aus Stuttgart und brauche dringend euer hilfe !!! hoffe ihr könnt mir ein paar tipps dazu geben folgendes...
  4. welcher laptop

welcher laptop: hallo :D Ich bin auf der Suche nach einem business notebook. Es sollte nicht über 700 Euro kosten und wird bei mir vorallem für präsentationen...
  5. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...