Welcher ist besser ? Pioneer DVR-K16M o. Matshita UJ-850s ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von MCAZT, 13.06.2007.

1. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    Hallo Community,...

Nachdem mein Matshita UJ 850s nach nur ca. 10 gebrannten DVD`s nun aufgegeben hat möchte ich nun wissen , für welchen Ihr euch entscheiden würdet

Der Pioneer hat ja eigentlich einen guten Ruf, kann das jemand bestätigen .
    Der Matshita soll ja aber auch eigentlich gut sein, d.h. hatte ich nur pech ?!

Hat einer der beiden Vor und/oder Nachteile ?

Für welchen würdet ihr euch entscheiden ?

Bitte äußert mal eure Meinung !

Vielen Dank und Gruß

MCAZT

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 13.06.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Ganz ehrlich, ich würde an den Matshita nicht einen Gedanken verschwenden und mir bei sowas nur eine renomierte Marke holen. Für mich fällt die erste Wahl bei sowas auf NEC, mittlerweile haben die ne Kooperation mit Sony am Laufen und die Laufwerke kommen entweder von NEC, Sony oder Optiarc (oder allen dreien auf einmal). Also auch wenn der Name Optiarc recht unbekannt ist, dahinter stehen Sony und NEC. Zum Pioneer kann ich nix sagen, würde den aber dem Matshita vorziehen, allerdings, aufgrund des niedrigeren Preises, eher zum NEC greifen.
    Bei NEC kämen folgende Modellnummern in Frage: 7540/7543 oder 7630/7633 oder auch der 7910/7913. Endet die Nummer auf 3, so kann der Brenner Labelflash, ansonsten ist er genauso wie der mit der Nummer minus 3. Wo genau bei den einzelnen Modellen aber jetzt die Unterschiede liegen, kann ich dir nicht sagen. Das findest du evtl selbst raus. Bei geizhals sind ja die Daten mit angegeben.
    Was beim Brennertausch zu beachten ist, findest du in den FAQ: http://www.notebookforum.at/showpost.php?p=122891&postcount=6

4. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    hmmm,

Matshita = Panasonic = JVC = Technics = Matsushita

Also ein bisschen Erfahrung haben Sie schon...

Hab aufgrund der Garantieabwicklung nur die Wahl zwischen den beiden...

5. #4 MrGroover, 13.06.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Erfahrung hin, Erfahrung her, für mich sind die nicht erste Wahl, wenn es um CD-/DVD-ROM oder -Brenner für Notebook/PC geht.

Garantieabwicklung = keine Kosten für einen neuen Brenner? Klare Wahl: Pioneer.

6. #5 4eversr, 13.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich hab in meinem Zepto das Pioneer DVR-K16 und bin voll zufrieden.
    Noch keine Probleme gehabt (Ich nutze Verbatim CD- und DVD-Rohlinge)

Als ich dieses im Januar 2007 gekauft habe, war es laut einigen Testberichten der beste Slimline-Brenner auf dem Markt.

7. #6 Closertogod, 13.06.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ich finde den K16 auch ein gutes Gerät

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher ist besser ? Pioneer DVR-K16M o. Matshita UJ-850s ?

Die Seite wird geladen...

Welcher ist besser ? Pioneer DVR-K16M o. Matshita UJ-850s ? - Ähnliche Themen

1. welchers notebook ist besser fürs gaming?

welchers notebook ist besser fürs gaming?: hay leute ich wollte ma fragen welches notebook besser ist für gaming(wichtig!),videobearbeitung und fotobearbeitung NB Lenovo Ideapad Y560...
  2. Welcher Prozessor ist besser?

Welcher Prozessor ist besser?: Hi, würde jetzt 2 Netbooks bekommen. Beide haben eine föllig andere Konfig. Möchte eigentlich nur wissen, welches die höhere Leistung hat....
  3. Welcher Gamer Notebook ist besser???

Welcher Gamer Notebook ist besser???: hallo zusammen :) ich bräuchte mal dringend eure hilfe, nämlich ich möchte mir gerne ein gamer notebook zulegen. da ich nicht so viel ahnung hab...
  4. Welcher Prozessor ist besser??

Welcher Prozessor ist besser??: Hi Leute, ich bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen. Außerdem habe ich eine Frage. Ich habe vor mir in nächster Zeit ein Notebook zu...
  5. ok komm sagt mir einfach WELCHER laptop der bessere ist

ok komm sagt mir einfach WELCHER laptop der bessere ist: Hi ich möchte mir einen laptop für maximal 800 euro kaufen Also entweder den Dell Inspiron 1545 Dell Inspiron 1545 oder den One...