Welcher ist besser?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Bro, 03.01.2007.

1. Bro

Bro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich bin auf der suche nach nem Allroundnotebook mit dem man aber auch neuere Spiele spielen kann. Jedoch sollte dieses mehr oder weniger in einem 1000 Euro Rahmen liegen.

Da habe ich diese beiden gefunden:

http://www.preistrend.de/produktver...D0374730070&cmp[]=7706770400&cmp[]=7705760A07

Welche meint ihr sind besser? Das Siemens NB wird vor vornherein in einem Laden bei uns mit 2 GB Ram geliefert und ist zudem rund 100 Euro billiger.

Findet ihr das ASUS dennoch besser und wenn ja wieso?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bene, 03.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2007
    bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Das FSJ-NB soll günstiger sein? Also ich find einen Preis ab 999999.99 EUR ziemlich derbe :D

ps: scnr

Ach und noch was, seitdem ich das Foto gemacht hab, ist das Asus um 30€ teurer geworden. Den Zeitpunkt hab ich richtig verwischt.

4. #3 Kroeger02, 03.01.2007
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Ich finde den Preis sos chon übertrieben und dann noch n FSC :D

5. blumma

blumma Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    ich würd das A6T nehmen!

FSC sind von der Verarbeitung eher schlecht!
    Support ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei!

Und lautstärke/wärmeentwicklung weiss ich bei dem Modell nicht genau aber ist sicher nicht besser als beim Asus!

Das A6t wird in vielen Foren heiss diskutiert. Such mal im Google danach! da wirst sicher schlauer! Aber wie so oft die EierlegendeWollmilchSau gibts ned vor allem ned um 1000€

Wenn du nur eines von denen 2 nimmst dann das Asus

é basta

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher ist besser? - Ähnliche Themen

1. welchers notebook ist besser fürs gaming?

welchers notebook ist besser fürs gaming?: hay leute ich wollte ma fragen welches notebook besser ist für gaming(wichtig!),videobearbeitung und fotobearbeitung NB Lenovo Ideapad Y560...
  2. Welcher Prozessor ist besser?

Welcher Prozessor ist besser?: Hi, würde jetzt 2 Netbooks bekommen. Beide haben eine föllig andere Konfig. Möchte eigentlich nur wissen, welches die höhere Leistung hat....
  3. Welcher Gamer Notebook ist besser???

Welcher Gamer Notebook ist besser???: hallo zusammen :) ich bräuchte mal dringend eure hilfe, nämlich ich möchte mir gerne ein gamer notebook zulegen. da ich nicht so viel ahnung hab...
  4. Welcher Prozessor ist besser??

Welcher Prozessor ist besser??: Hi Leute, ich bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen. Außerdem habe ich eine Frage. Ich habe vor mir in nächster Zeit ein Notebook zu...
  5. ok komm sagt mir einfach WELCHER laptop der bessere ist

ok komm sagt mir einfach WELCHER laptop der bessere ist: Hi ich möchte mir einen laptop für maximal 800 euro kaufen Also entweder den Dell Inspiron 1545 Dell Inspiron 1545 oder den One...