Welcher ist besser???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sunnyboymarcel, 26.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sunnyboymarcel, 26.10.2007
    sunnyboymarcel

sunnyboymarcel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi bin jetzt schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem Notebook wie Ihr vllt auch schon in dem anderen Topic lesen konntet, jedoch wurde mir da nur bedingt weitergeholfen stehe jetzt kurz vor dem Kauf von dem oder dem bitte sagt mir welcher besser ist !!!

Wahl 1 wäre:
    http://www.notebooksbilliger.de/pro.../topprod?sid=80d41e5e7034040e88e2a6c463c1229f

Wahl 2 wäre:
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...te_reihe/toshiba_satellite_a21014s_2048mb_ram

( Der Notebook soll gut zum Spielen sein sowie Bildbearbeitung ( Adobe Creative Suite CS3) und halt Videoschnitt und ....)

Wenn Ihr mir ein Tipp gebt dann bitte auch mit Begründung....
    MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 26.10.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
Thema:

Welcher ist besser???

Die Seite wird geladen...

Welcher ist besser??? - Ähnliche Themen

1. welchers notebook ist besser fürs gaming?

welchers notebook ist besser fürs gaming?: hay leute ich wollte ma fragen welches notebook besser ist für gaming(wichtig!),videobearbeitung und fotobearbeitung NB Lenovo Ideapad Y560...
  2. Welcher Prozessor ist besser?

Welcher Prozessor ist besser?: Hi, würde jetzt 2 Netbooks bekommen. Beide haben eine föllig andere Konfig. Möchte eigentlich nur wissen, welches die höhere Leistung hat....
  3. Welcher Gamer Notebook ist besser???

Welcher Gamer Notebook ist besser???: hallo zusammen :) ich bräuchte mal dringend eure hilfe, nämlich ich möchte mir gerne ein gamer notebook zulegen. da ich nicht so viel ahnung hab...
  4. Welcher Prozessor ist besser??

Welcher Prozessor ist besser??: Hi Leute, ich bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen. Außerdem habe ich eine Frage. Ich habe vor mir in nächster Zeit ein Notebook zu...
  5. ok komm sagt mir einfach WELCHER laptop der bessere ist

ok komm sagt mir einfach WELCHER laptop der bessere ist: Hi ich möchte mir einen laptop für maximal 800 euro kaufen Also entweder den Dell Inspiron 1545 Dell Inspiron 1545 oder den One...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.