Welcher ist schöner? FE28H oder FE31H

Welcher ist schöner? FE28H oder FE31H?

  • FE28H

    Stimmen: 6 22,2%
  • FE31H

    Stimmen: 21 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Das Weiß-Metallic meines FE21S ist schon sehr sexy. Ich muß mir aber erst mal die neuen grau-metallic-farbenen Geräte in LIVE ansehen, erst dann werde ich voten. ;)
 
hi,

das untere, weil ein Notebook eben auch ein Gebrauchsgegenstand ist und da das weiss nicht jedermanns Sache ist, auch wenn es auf den ersten Blick sicher mehr hergibt. Aber schon auf den zweiten Blick finde ich das untere schöner, es wirkt dezent schick und sich so aufgetragen wie das obere.

grüsse
Tom
 
@TomW: Und, wo ist dann jetzt dein Vote? :D
Der Thread hieß aber nicht, "welche Farbe ist praktischer"... Für Eisbären-Beobachter wäre Weiß sicher pracktischer, weil's dann im Schnee net so auffällt. :D
 
design2006 schrieb:
@TomW: Und, wo ist dann jetzt dein Vote? :D
Der Thread hieß aber nicht, "welche Farbe ist praktischer"... Für Eisbären-Beobachter wäre Weiß sicher pracktischer, weil's dann im Schnee net so auffällt. :D
hi,

sorry ich bin über 30 .. Vote jetzt gemacht .. :p

nein nein.. ich habe ja auch geschrieben.. auf den zweiten Blick gefällt mir das neue auch schon so auf dem Bild besser, da ich das dezent schicke gerne mag ...

grüsse
Tom
 
Hier gibt's übrigens noch schönere Bilder der beiden Farbvarianten.
 
Hmmm mit solchen Umfragen würde ich wirklich noch warten, bis man die Geräte mal in Echt (!) gesehen hat, denn auf dem Foto sehen dunkle Metallic-Töne immer toll aus, in der Realität aber meistens eher enttäuschend - ich nenne da als Beispiel etwa nur Alienware... :cool:
 
design2006 schrieb:
Hier gibt's übrigens noch schönere Bilder der beiden Farbvarianten.

Danke für den Link design!
Da sind wirklich sehr schöne Bilder dabei. Also wenn ihr ein paar mehr Bilder sehen
wollt, besucht den oben angegebenen Link.
 
F-rouz schrieb:
Hmmm mit solchen Umfragen würde ich wirklich noch warten, bis man die Geräte mal in Echt (!) gesehen hat, denn auf dem Foto sehen dunkle Metallic-Töne immer toll aus, in der Realität aber meistens eher enttäuschend - ich nenne da als Beispiel etwa nur Alienware... :cool:

Es ist Sony, nicht Alienware ;) Die werden schon keine Scheiße rausbringen.

Hab fürs metallic grau gevotet, weil es mir einfach mehr gefällt! Und weil es nicht so schnell schmutzig wird (zumindest sieht man es nicht so schnell :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin für das weiße, sieht einfach stylischer aus. Und darum ging es ja hier


[Ja und weil ich es mir selber auch wegn dem aussehen gekauft habe :D ]
 
Jeder weiß, dass Frauen einen besseren Geschmack haben.

Also ab jetzt nur noch weibliche Votes :D :D

Aber mal ehrlich, ich habe auch für den grauen gevotet, aber ein weißes Notebook sticht einfach aus der Masse hervor. Ich kann mich echt nicht entscheiden, welches ich kaufen soll :confused:
 
Der graue sieht meiner Meinung nach auch stylischer aus. Außerdem macht das VAIO Zeichen das meisten aus ^^ Und das glänzende Zeichen sieht einfach auf dunkel besser aus als auf weiß
 
Ist denn die Umfrage zeitlich begrenzt? Ich will nämlich erst voten, wenn ich das metallic-graue Vaio in LIVE gesehen hab... :)
 
sitz vor nem fe21m und muss sagen das die farbe schon einiges kann!
wirkt auf jeden fall extrem stylish!
 
So, habe jetzt wie versprochen gevotet. Bin gestern von meinem Japan-Urlaub zurückgekommen, wo ich mir in live die beiden Farbvarianten ansehen konnte. (Mittlerweile gibt's die hier ja auch schon). Ich finde "Metallic-Grau" zwar praktischer, "Metallic-Weiß" aber stylischer. Hab daher für das FE28H gevotet. Beim F-Type light (gibt's hier anscheinend nicht) hat man noch die Wahl zwischen Blau, Rot, Grün und Weiß.
 

Ähnliche Themen

Precision Serie M4400 mit Displayfehler

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

schon mal jemand ein notebook komplett upgegradet?

15-17 Zoll Notebook bis 1000 Euro

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Zurück
Oben