Welcher Laptop bis 600 Euro?

P

Puk

Forum Benutzer
Hallo,

ich suche einen Laptop bis max. 600 Euro.
Vorrangig wird er benutzt zum Spielen!

Da ich meinen jetzigen Rechner verkaufe, da wir Nachwuchs bekommen, und somit den Platz brauchen muss ein Laptop her, der mindestens mit meinen Rechner mithalten kann.
World of Warcraft,Call of Duty:Modern Warfare 3,Starcraft 2 und Diablo 2(wenn es mal endlich draußen ist) sollen flüssig und auch Grafisch auf höchsten Niveau (wenn es preislich machbar ist) laufen (wie jetzt mein Rechner auch).

Im Internet bin ich auf auf 2 Laptops gestossen, was sagt ihr dazu?
Aspire 7560G A8/4GB/500GB schwarz - Media Markt

Satellite C660-2Q7 i3/2,53GHz/6GB/750GB - Media Markt

Wie ist das mit der Graka nachrüsten, geht das wie bei einem PC auch so einfach?

Grüße aus Spandau
 
Verrat uns mal lieber was dein akueller Desktop als Innenleben hat.
Denn
flüssig und auch Grafisch auf höchsten Niveau (wenn es preislich machbar ist) laufen (wie jetzt mein Rechner auch).
Kannst du auf Notebooks bis 600€ grundsätzlich mal vergessen.

Dann sollten wir mal überlegen, ob es nicht sinn machen würde einen µATX Desktop ins Wohnzimmer zu stellen und diesen mit Funkmaus/Funktastatur an den ggf vorhandenen Flachfernseher anzuschließen?

Und wenn das alles nicht hilft ist das optimum aus Qualität, Service und Daddeln nach wie vor das Dell Vostro 3550 mit i3 und Radeon 6630 für ca 580€.

Grüße und Willkommen im Forum!

@ Radiergummi:
http://27.media.tumblr.com/avatar_6feb8634e3d0_128.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Diablo 2 sollte doch so langsam schon erschienen sein. :D
Graka wechseln geht überhaupt nicht.
 
Mein PC:
AMD Athlon 64 II X2 250 Prozessor (~2x 3.0GHZ)
4096 MB RAM
DirektX 11
NVIDIA Geforce GT 240

Hoffe es sind die richtigen Angaben die ihr braucht?

Grüße
 
Naja die Kiste ist schon etwas angestaubt und in die Jahre gekommen :)
Ich denke, dass du mit dem Vostro 3550 wie oben beschrieben schon ganz gut hinkommst.
Das Gerät findest du am einfachsten über Geizhals Deutschland
 
Die GT240 kann übrigens gar kein DX11...;)
 
Den DX11 kann er doch installieren, auch wenn die DX11 features einfach deaktiviert sind weil die Graka diese nicht berechnen kann?
Wobei... DX11 auf nem Notebook. lieber nicht.
 
Jo. So ist es auch.
DX11 ist wohl auf seinem OS verfügbar und wird vom OS auch unterstützt, von der 240er jedoch nicht.
 
Die GT240 kann übrigens gar kein DX11...;)

Steht zumindestens bei DXDIAG =/

Mein PC spielt wie oben genannt alle Spiele auf höchster Grafikstufe ohne jegliche Probleme.
Das sollte eben der Laptop auch, wobei ich jetzt echt überlege ob es das Wert ist, und ich ehrlich gesagt nicht was haben will, was denn weniger schön beim spielen aussieht. Man(n) hat sich eben daran gewöhnt..:(

Güße und danke schonmal :)
 
Muss nochmal nerven...

Gibt es zum oben genannten Laptop von DELL noch altanativen in diesem Preislimit?


Gruß
 
Okay. Lassen wir das mit dem DX11.

Wenn du mit den Einstellungen die du bisher nutzen kannst zufrieden bist wird das Vostro 3550 diese Einstellungen auch schaffen.
 
Zitat: Mein PC spielt wie oben genannt alle Spiele auf höchster Grafikstufe ohne jegliche Probleme.

>Das glaube ich kaum ! Es muss eher heissen: Er spielt alle MEINE Spiele ab. Auf höchster Stufe geht schon mal gar nicht, da deine Graka ja wie gesagt kein DX 11 kann, was im Falle von DX11-Games aber zwingend für die höchste Darstellungsquali nötig wäre...
 
Zitat: Mein PC spielt wie oben genannt alle Spiele auf höchster Grafikstufe ohne jegliche Probleme.

>Das glaube ich kaum ! Es muss eher heissen: Er spielt alle MEINE Spiele ab. Auf höchster Stufe geht schon mal gar nicht, da deine Graka ja wie gesagt kein DX 11 kann, was im Falle von DX11-Games aber zwingend für die höchste Darstellungsquali nötig wäre...

Deshalb stand dort ja "Wie oben genannt", bezog sich auf die Spiele die ich in meinen ersten Beitrag genannt habe...;)
Desweiteren, wenn ich die Grafikeinstellungen in den Spielen auf Very High oder Ultra stellen kann, ohne das ich im Spiel selber Probleme habe und flüssig spielen kann, so ist das für mich die höchste Grafikstufe.

Habe jetzt nochmal 2 gefunden die in die engere Auswahl kommen:
VAIO i3-2330M/4GB/320GB VPCEJ2A4E/W - Media Markt
Satellite L750D-1DJ A8/4GB/750GB wei - Media Markt

da meine Frau ja mit entscheidet, und sie diese beiden favorisiert, gehts jetzt nur darum ob einer davon Spiele tauglich, und die VON MIR genannten Spiele auf Mittel ordentlich gespielt werden kann.

Ihr Hauptinteresse liegt dabei allerdings bei Bildbearbeitung von Fotografie.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Spieleseite kannst du das von dir verlinkte Vaio vergessen.
Gegenüber dem anderen Gerät hat das Vostro immernoch meilenweit die Nase vorne wenns um Spiele geht.

In welcher Hinsicht bzw. nach welchen Kriterien suchst du eine Verbesserung gegenüber dem Vostro? Ich habe die befürchtung, dass es um die Farbe geht :D
 
Auf der Spieleseite kannst du das von dir verlinkte Vaio vergessen.
Gegenüber dem anderen Gerät hat das Vostro immernoch meilenweit die Nase vorne wenns um Spiele geht.

In welcher Hinsicht bzw. nach welchen Kriterien suchst du eine Verbesserung gegenüber dem Vostro? Ich habe die befürchtung, dass es um die Farbe geht :D

Deine Befürchtung ist berechtigt, und weil kein Nummernblock auf der rechten Seite ist.
Darum muss was anderes her, was Idealerweise dem Vostro nahe kommt, mittlerweile (nach einer Stunde Disskutieren) bin ich wie gesagt soweit runter, das es nur noch das "mittelmaß" zum spielen reichen muss...:(
Darum solls ja einer von den beiden werden =/

Gruß
 
Inwiefern ist das ein Hitzkopf?
Ansich ist der in Ordnung, möchte wie gesagt keinen Mist kaufen da 600€ schon ne janze Menge Geld ist...:(
 
Inwiefern ist das ein Hitzkopf?
Ansich ist der in Ordnung, möchte wie gesagt keinen Mist kaufen da 600€ schon ne janze Menge Geld ist...:(
Auf der verlinkten Seite ist der Link zu einem Testbericht, der die Kritikpunkte "sehr hohe Hitzeentwicklung" und "CPU-Throttling" moniert.
 
Auf der verlinkten Seite ist der Link zu einem Testbericht, der die Kritikpunkte "sehr hohe Hitzeentwicklung" und "CPU-Throttling" moniert.

Okay, sry übersehen, dennoch spricht das ja nicht grade dafür den zu kaufen.

Von DELL der Laptop hab ich grade gesehen hat auch ne ganz schön kleine Festplatte =/
Ach man, ist schon echt schwer, könnt da echt grade verzweifeln :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop ca. 450€

Lapotp Absegnung ( maximal 900 mit Windows 8)

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Linux-Laptop bis 600 Euro

Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet)

Zurück
Oben