Welcher Laptop für Videobearbeitung?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Alouis, 20.08.2011.

1. Alouis

Alouis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

welches Notebook / welcher Laptop würdet ihr für das Bearbeiten von Vorlagen aus dem Camcorder zum Videofilm mit separater Spur der Audio-Synchronisation, Laufzeit jeweils etwas über eine Stunde (DVD-Länge) bevorzugen? Außerdem sollen umfangreiche Bildbearbeitungen mit Photoshop CS damit getätigt werden.

Dell M6600, 17“, i7, 8 GB RAM, GraKa NVIDIA Quadro 3000M, oder
    MAC BOOK pro, 17“, i7, 8 GB RAM, GraKa AMD Radeon HD 6750M

Vielen Dank für eure hilfreichen Hinweise.

Schöne Grüße
    Alouis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 20.08.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Tja, für die Bearbeitung von Bildern, Videos und Musik kann ich Dir nur ein MBP von Apple empfehlen.

Allerdings sollte man keine Erweiterungen bei Apple ordern (zu teuer!). Festplatte, Ram darf und kann man selbst tauschen (ist im Handbuch bebildert beschrieben).

4. #3 2k5.lexi, 20.08.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Apple nur, wenn du bereit bist für durschnittsware 1000€ aufpreis zu zahlen.
    Das was ein MBP17 bietet bekommst du deutlich billiger oder für den gleichen Preis bei deutlich bessere Qualität bei anderen Herstellern.

5. #4 sprinttom, 20.08.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Achso!?! Es gibt kein Notebook mit der gleichen Qualität und/oder Ausstattung (Software) auf dem Markt.

6. Alouis

Alouis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo sprinttom,

vielen Dank für Deine Beteiligung an meiner Umfrage und der mir damit gegebenen Hilfe zu einer Zielfindung.

Schöne Grüße
    Alouis

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alouis

Alouis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo 2k5.lexi

vielen Dank für Deine Beteiligung an meiner Umfrage und der mir damit gegebenen Hilfe zu einer Zielfindung.
    Die Entscheidung ist heute Abend gefallen und zwar zu Gunsten eines DELL M6600, 8 GB RAM.

Nochmals vielen Dank und
    schöne Grüße
    Alouis

9. #7 sprinttom, 20.08.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Vielen Dank und gerne :)

Viel Spaß mit dem neuen Dell! (Ich war 4 Jahre mit meinem D630 hoch zufrieden)

Thema:

Welcher Laptop für Videobearbeitung?

Die Seite wird geladen...

Welcher Laptop für Videobearbeitung? - Ähnliche Themen

1. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....
  2. welcher laptop

welcher laptop: hallo :D Ich bin auf der Suche nach einem business notebook. Es sollte nicht über 700 Euro kosten und wird bei mir vorallem für präsentationen...
  3. welcher Laptop ist der beste?

welcher Laptop ist der beste?: Hallo alle zusammen ich habe vor mir ein gaming laptop zu kaufen und habe mich erkundikt und diese 4 sollen ganz gut sein aber ich habe leider...
  4. Welcher Laptop 17Zoll

Welcher Laptop 17Zoll: Hallo an alle, ich bin neu hier und bitte um die Experten Unterstützung beim Laptop Kauf Folgende Geräte die passen würden einschl. 17Zoll...
  5. Welcher Laptop?

Welcher Laptop?: Hallo zusammen, Ich entschuldige mich gleich mal dafür falls ich hier im falschen Thread bin. Also zu meiner Frage Ich will mir einen...