Welcher laptop ist besser?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mastercook17, 07.12.2008.

1. #1 Mastercook17, 07.12.2008
    Mastercook17

Mastercook17 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich kann mich nicht entscheiden was für ein laptop ich mir kaufen soll habe zwei modelle:

HP Pavilion HDX9130eg oder ein Dell XPS M2010 welche der beiden laptop findet ihr besser von der austattung....

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 07.12.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Keine Links zu den Notebooks, keine Hinweise auf die Verwendung des Schlepptop, sorry, da kann ich nicht helfen.

Thema:

Welcher laptop ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher laptop ist besser? - Ähnliche Themen

1. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....
  2. welcher laptop

welcher laptop: hallo :D Ich bin auf der Suche nach einem business notebook. Es sollte nicht über 700 Euro kosten und wird bei mir vorallem für präsentationen...
  3. welcher Laptop ist der beste?

welcher Laptop ist der beste?: Hallo alle zusammen ich habe vor mir ein gaming laptop zu kaufen und habe mich erkundikt und diese 4 sollen ganz gut sein aber ich habe leider...
  4. Welcher Laptop 17Zoll

Welcher Laptop 17Zoll: Hallo an alle, ich bin neu hier und bitte um die Experten Unterstützung beim Laptop Kauf Folgende Geräte die passen würden einschl. 17Zoll...
  5. Welcher Laptop?

Welcher Laptop?: Hallo zusammen, Ich entschuldige mich gleich mal dafür falls ich hier im falschen Thread bin. Also zu meiner Frage Ich will mir einen...