welcher Laptop ist der Beste?

S

sunshine100

hallo...
ich brauch unbedingt einen neuen Laptop. Meiner hat schon die besten Zeiten hinter sich, aber ich habe nicht so große Ahnung davon, welchen ich kaufen soll. Ich habe aber mal welche rausgesucht. Er soll unbedingt von IBM sein
Hier noch ein paar Infos
Wie hoch ist dein Budget? - so 500 bis 700€
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)? - im Moment bin ich noch Schüler

Welche Displaygröße bevorzugst du? 14- 15,6

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? - ja

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Office, Internet, Multimedia

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? -Nein

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?- Ja

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? - 3 Stunden?

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? - ja

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?
- USB 2.0, USB 3.0, Firewire, HDMI, Bluetooth,...

Hier sind dazu erst mal die, die ich jetzt rausgesucht hab. welchen könnt ihr mir empfehlen?

Lenovo Ideapad Z570 M556DGE core- i7
Lenovo THINKPAD EDGE E520 701D914 1143AF8
Lenovo Ideapad Z570 M55BMGE core- i5
Lenovo Thinkpad EDGE E520 Topseller NZ3GVGE
Lenovo Essential B570 M58GRGE core -i5
Lenovo Ideapad U260 M5922GE core- i5

So.. ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.. wenn die jetzt nicht so gut sind, dann würd ich mich auch über andere Empfehlungen freuen :)

Viele Grüße
 
Firewire ist tod ! > R.I.P. !:(
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben