Welcher Laptop passt zu mir?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sleeper666, 01.10.2006.

1. #1 Sleeper666, 01.10.2006
    Sleeper666

Sleeper666 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute
    also ich möchte mir einen Laptop Kaufen.(Er sollte als Desktop ersatz dienen). Der laptop sollte auch ordentlich power haben. Will damit einigens machen:
    - 3D Grafik Spiele
    - Bildbearbeitung
    - TV
    - Office arbeiten
    - Internet
    also eigentlich alles^^und er sollte auch mobiel und stabiel sein und ein guter service wär auch ncith schlächt.
    So das wär ja auch alles kein problem wenn die sache mit dem GEld nciht da Wäre^^naja ich will nciht über 1500€ gehen....
    naja vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....vielen dank
    mfg
    sleeper

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroeger02, 01.10.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Wenn du unter Mobil auh ne lange Akkulaufzeit vertstehst,dann wirst du wohl nicht wirklich was passendes finden^^.Ausserdem,wie groß soll das Display sein?

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Schau dir mal dieses hier an, es hat eine speieltaugliche go 7600, einen Core Duo und was man sonst noch so braucht ;)

Außerdem ist es halt ein Samsung und hat damit einen guten Support ;)

5. #4 Sleeper666, 01.10.2006
    Sleeper666

Sleeper666 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also unter mobiel meinte ich eig eher das der nicht so sperrig sein sollte und lange akkulaufzeit ist nicht sooooooooo wichtig und der display sollte 15 zoll haben. naja und sonst sollte das beste drinne sein was es für unter 1500 euro gibt^^

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Laptop passt zu mir?

Die Seite wird geladen...

Welcher Laptop passt zu mir? - Ähnliche Themen

1. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....
  2. welcher laptop

welcher laptop: hallo :D Ich bin auf der Suche nach einem business notebook. Es sollte nicht über 700 Euro kosten und wird bei mir vorallem für präsentationen...
  3. welcher Laptop ist der beste?

welcher Laptop ist der beste?: Hallo alle zusammen ich habe vor mir ein gaming laptop zu kaufen und habe mich erkundikt und diese 4 sollen ganz gut sein aber ich habe leider...
  4. Welcher Laptop 17Zoll

Welcher Laptop 17Zoll: Hallo an alle, ich bin neu hier und bitte um die Experten Unterstützung beim Laptop Kauf Folgende Geräte die passen würden einschl. 17Zoll...
  5. Welcher Laptop?

Welcher Laptop?: Hallo zusammen, Ich entschuldige mich gleich mal dafür falls ich hier im falschen Thread bin. Also zu meiner Frage Ich will mir einen...