Welcher Laptop`???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Manuel_21, 25.10.2011.

1. #1 Manuel_21, 25.10.2011
    Manuel_21

Manuel_21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leute,

ich benötige eure Hilfe! Ich bin auf der Suche nach einem Laptop zum Zoggen.

Ich spiele CounterStrike:Source, League of Legends und Fifa12

Welcher Prozessor i5 oder i7?

Nun ist die Frage welchen Laptop ich mir kaufen soll!

Bitte um eure Hilfe!

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 25.10.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    bisschen dünn, deine "Anfrage" - bring da mal System rein, indem du dies beantwortest:

Dazu bitte den Fragen in den Thread kopieren und die Antworten einfügen.
    • Wie hoch ist dein Budget?
      Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    • Welche Displaygröße bevorzugst du?
    • Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    • Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
      (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    • Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    • Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    • Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    • Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    • Welche Anschlüsse benötigst Du?
      (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

4. #3 Manuel_21, 25.10.2011
    Manuel_21

Manuel_21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie hoch ist dein Budget? 800€
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)? Kann ich leider nicht in Anspruch nehmen
    Welche Displaygröße bevorzugst du? so ca ab 15"
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Das ist eigentlich egal, da ich öfters auf LAN Partys bin bzw nur zuhause
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...) Eigentlich nur für Games und nebenbei bisschen Office arbeiten
    Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Ja Spiele aufjedenfall, darunter Fallen Counterstrike und League of Legends (Darstellung bei beiden mittel bis hoch)
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Ja da ich öfters auf LAN Parties fahre
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? Das ist eigentlich egal, da ich immer mit Strom verbunden bin
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? Das benötige ich nicht
    Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
    HDMI 1x USB 3.0 sonst 2.0, WLAN, GIgabit LAN

5. #4 2k5.lexi, 25.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Danke fürs Ausfüllen :)

Die Ideen:
    Vostro 3550 mit Radeon 6630 und i3 ~ 550€
    Samsung RC530 mit GT540 und i5 ~ 660€

6. #5 Manuel_21, 25.10.2011
    Manuel_21

Manuel_21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mhmm also wenn ich mir von dir die ganzen posts durchlese, sehe ich das du Core i7 ziemlich schlecht hinstellst! also ist i3 und i5 ausreichend?!

7. #6 Manuel_21, 25.10.2011
    Manuel_21

Manuel_21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  8. #7 2k5.lexi, 25.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ein i7 ist nicht schlecht, aber warum nen V8 mit 600PS wenn dich ein normaler 4 Zylinder mit 200PS auch ans Ziel bringt?

2x Plastikschrott

9. #8 Manuel_21, 25.10.2011
    Manuel_21

Manuel_21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okayy hehe =) 2x Plastikschrott *gg*

Leider gibt es die 2 Laptops nicht in Österreich =( hätte gerne einen Verkäufer in Österreich wegen der Garantie und so!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 25.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  12. #10 Manuel_21, 25.10.2011
    Manuel_21

Manuel_21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okay der samsung klingt ziemlich gut! muss nur mehr in einen Fachmarkt gehen und den mir mal in echt genau anschauen!

aber vielen herzlichen danke für deine hilfe!

Thema:

Welcher Laptop`???

Die Seite wird geladen...

Welcher Laptop`??? - Ähnliche Themen

1. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  2. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....
  3. Vaio NS Welcher CPU ?

Welcher CPU ?: Hallo ihr lieben, bin die Manuela aus Stuttgart und brauche dringend euer hilfe !!! hoffe ihr könnt mir ein paar tipps dazu geben folgendes...
  4. welcher laptop

welcher laptop: hallo :D Ich bin auf der Suche nach einem business notebook. Es sollte nicht über 700 Euro kosten und wird bei mir vorallem für präsentationen...
  5. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...