welcher laptop?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ttp, 25.05.2008.

1. ttp

ttp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!
    ich konnte schon so einige informativen sachen in diesem forum erfahren.bin um eineiges schlauer als vorher,
    allerdings brauch ich jezt eure hilfe!
    habe so ca 1000-1100€ zur verfügung und es sollte ein 17 zoll gerät sein.das sind die einzigen zwei sachen wo ich mir sicher bin!
    das gerät wird hauptsächlich zum internet surfen benuzt und ab und zu zum spielen!allerdings keine hochanfordernde 3d spiele sonder eher mal Pro evo soccer,Bundesliga manager,strategie spiele wie zb age of empire oder rise&fall oder sowas in der art.diese spiele sollten schon flüssig laufen!
    blue ray laufwerk brauch ich nicht,allerdings sollte er ein Intel® Core™ 2 Duo Prozessor haben!
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    habe einen studentenausweiss,falls es den laptop dort zu bestellen gibt!
    vielen dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. ttp

ttp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke.
    ist des samsung den aufpreis wert?immerhin sinds 270 euro zum 1720 von dell!?

5. #4 jimjupiter, 25.05.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Ich bin ja wirklich kein Freund von 17"-NBs. Das sind in meinen Augen keine Notebooks mehr, sondern ein Desktop, den man nicht aufmachen und selber reparieren/aufrüsten kann. Da kann man sich ja gleichen einen Desktop kaufen und steigt damit auch noch günstiger aus...

Also, wenn ich deinen Beitrag richtig deute, dann willst du ein NB als vollwertigen Desktopersatz, den du sogut wie nie auf die Uni/FH mitnimmst und höchstens mal einpackst, wenn du heim (also weg vom Studienort) fahrst?

nur, damit wir richtig im Bilde sind und du auch die Info kriegst, die du haben willst...

Lg Jimmy

6. #5 singapore, 25.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  7. ttp

ttp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo. genau so ist es.werde ihn sehr selten für unterwegs brauchen!
    werde mir nur kein neuen computer besorgen weil ich aus platzmangel kein aufstellort habe!
    deswegen den laptop!

8. ttp

ttp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  9. #8 SchwarzeWolke, 27.05.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Studentbook ist meines Wissens der einzige Anbieter von Samsung-Notebooks für Studenten.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ttp

ttp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  12. #10 jimjupiter, 27.05.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Die zwei Geräte sind ja wirklich sehr ähnlich. Der Acer hat mehr Speicher für die Grafik über und auch eine größere HDD. Der Samsung hat einen besseren Akku (was dir ja ziemlich egal sein dürfte, nachdem du ja einen Desktopersatz willst) und ist etwas kleiner. Preislich sind beide ja gleich auf, vielleicht gibts noch Unterschiede bei den Versandkosten, das hab ich jetzt nicht nachgesehen...

Rein von den Daten her rate ich mal zum Acer. Wie gut das Gehäuse bei dem neuen weißen Design ist, kann ich nicht sagen. Das Samsung ist dafür etwas kleiner und sieht im typischen Klavierlackdesign halt einfach besser aus und hat eine antibakterielle Tastatur.

Das ist jetzt nurmehr reine Geschackssache. Wenn du die GraKa ein starkes Entscheidungskriterium ist, dann nimm den Acer. Wenn du lieber einen schwarz glänzenden Klavierflügel dein Eigen nennen willst, nimm Samsung.
    Für deine Gelegenheitsspiele reichen beide GraKas alle Mal

Schwarz oder Weiß? - Du hast die Wahl.

LG Jimmy

Thema:

welcher laptop?

Die Seite wird geladen...

welcher laptop? - Ähnliche Themen

1. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....
  2. welcher laptop

welcher laptop: hallo :D Ich bin auf der Suche nach einem business notebook. Es sollte nicht über 700 Euro kosten und wird bei mir vorallem für präsentationen...
  3. welcher Laptop ist der beste?

welcher Laptop ist der beste?: Hallo alle zusammen ich habe vor mir ein gaming laptop zu kaufen und habe mich erkundikt und diese 4 sollen ganz gut sein aber ich habe leider...
  4. Welcher Laptop 17Zoll

Welcher Laptop 17Zoll: Hallo an alle, ich bin neu hier und bitte um die Experten Unterstützung beim Laptop Kauf Folgende Geräte die passen würden einschl. 17Zoll...
  5. Welcher Laptop?

Welcher Laptop?: Hallo zusammen, Ich entschuldige mich gleich mal dafür falls ich hier im falschen Thread bin. Also zu meiner Frage Ich will mir einen...