Welcher Medion? (Erazer, Akoya)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Geshepard, 03.08.2012.

  1. #1 Geshepard, 03.08.2012
    Geshepard

    Geshepard Forum Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute, ich hab nen kleines Problem mich zu entscheiden.

    Und zwar hab ich mich die letzten Tage informiert wie ich relativ günstig ein Leistungsstarkes Notebook bekomme und da ich immer mit Medion zufrieden war, bin ich auch anhand der Preisleistungsstärke dort hängen geblieben.

    Ich brauch den Laptop 1. für die Uni will damit aber auch wenn ich mal unterwegs bin zocken

    Ich dachte mir ich schaff mir dann das Medion Erazer x6815(7), da es Leistungstark ist und Preislich akzeptabel.

    Die andere Variante wäre das Medion akoya p7815, die Frage ist nur, welcher von beiden hat welche Vorteile gegenüber dem anderen?

    Ich müsse doch mit dem Erazer genau so gut arbeiten können wie mit dem akoya oder nicht?

    Vielleicht könnt ihr mir da helfen...

    mfg Geshepard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 03.08.2012
    eraser4400

    eraser4400 Ultimate Member

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Die einzig richtige Antwort lautet hier (wie immer):

    Kein Medion !

    Unterwegs zocken kannst du eh knicken, länger als ca. 25 Min. hält da kein Akku durch, die von Medion eher noch weniger...
     
  4. #3 Geshepard, 03.08.2012
    Geshepard

    Geshepard Forum Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    unterwegs mein ick schon mit stromkabel^^ aber warum kein medion? wo ist das probelm?

    was wäre den ne gute alternative?
     
  5. #4 eraser4400, 03.08.2012
    eraser4400

    eraser4400 Ultimate Member

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Medion baut books auf Basis von Billig-Komponenten, vor allem bei Kühlsystem, Display, Tastatur, Gehäuse...

    Der Service ist völlig unbrauchbar.
    Ist seit dem Verkauf nach Lenovo zwar was besser geworden, aber immer noch der Rede nicht wert.

    Wir kennen hier jedoch nichtmals dein Budget.
    Wir wissen nicht welche Games mit welcher Auflösung und welchen Settings laufen sollen.
    Eine Uni /Gaming-Kombi ist jedoch eh nicht existent, da beide Anwendungsgebiete sich gegenseitig ausschließen.
     
  6. #5 Geshepard, 03.08.2012
    Geshepard

    Geshepard Forum Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay also maximal 1000€ lieber bissel preiswerter,

    wenns ums zocken geht, sollte er wenigstens flüßig laufen, muss kein grafikmonster sein, aber spiele wie skyrim wenigstens auf medium laufen.

    wichtig ist mir dass ich ihn parallel auch mit zur uni nehmen kann, für einfachen schreibkram bis programme wie matlap oder pro engeneer.
     
Thema: Welcher Medion? (Erazer, Akoya)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Medion-Erazer versus Akoya

Die Seite wird geladen...

Welcher Medion? (Erazer, Akoya) - Ähnliche Themen

  1. Welcher Internetanbieter

    Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  2. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

    Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....
  3. Vaio NS Welcher CPU ?

    Welcher CPU ?: Hallo ihr lieben, bin die Manuela aus Stuttgart und brauche dringend euer hilfe !!! hoffe ihr könnt mir ein paar tipps dazu geben folgendes...
  4. welcher laptop

    welcher laptop: hallo :D Ich bin auf der Suche nach einem business notebook. Es sollte nicht über 700 Euro kosten und wird bei mir vorallem für präsentationen...
  5. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

    Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...