Welcher Medion? (Erazer, Akoya)

G

Geshepard

Forum Newbie
Hey Leute, ich hab nen kleines Problem mich zu entscheiden.

Und zwar hab ich mich die letzten Tage informiert wie ich relativ günstig ein Leistungsstarkes Notebook bekomme und da ich immer mit Medion zufrieden war, bin ich auch anhand der Preisleistungsstärke dort hängen geblieben.

Ich brauch den Laptop 1. für die Uni will damit aber auch wenn ich mal unterwegs bin zocken

Ich dachte mir ich schaff mir dann das Medion Erazer x6815(7), da es Leistungstark ist und Preislich akzeptabel.

Die andere Variante wäre das Medion akoya p7815, die Frage ist nur, welcher von beiden hat welche Vorteile gegenüber dem anderen?

Ich müsse doch mit dem Erazer genau so gut arbeiten können wie mit dem akoya oder nicht?

Vielleicht könnt ihr mir da helfen...

mfg Geshepard
 
Die einzig richtige Antwort lautet hier (wie immer):

Kein Medion !

Unterwegs zocken kannst du eh knicken, länger als ca. 25 Min. hält da kein Akku durch, die von Medion eher noch weniger...
 
unterwegs mein ick schon mit stromkabel^^ aber warum kein medion? wo ist das probelm?

was wäre den ne gute alternative?
 
Medion baut books auf Basis von Billig-Komponenten, vor allem bei Kühlsystem, Display, Tastatur, Gehäuse...

Der Service ist völlig unbrauchbar.
Ist seit dem Verkauf nach Lenovo zwar was besser geworden, aber immer noch der Rede nicht wert.

Wir kennen hier jedoch nichtmals dein Budget.
Wir wissen nicht welche Games mit welcher Auflösung und welchen Settings laufen sollen.
Eine Uni /Gaming-Kombi ist jedoch eh nicht existent, da beide Anwendungsgebiete sich gegenseitig ausschließen.
 
Okay also maximal 1000€ lieber bissel preiswerter,

wenns ums zocken geht, sollte er wenigstens flüßig laufen, muss kein grafikmonster sein, aber spiele wie skyrim wenigstens auf medium laufen.

wichtig ist mir dass ich ihn parallel auch mit zur uni nehmen kann, für einfachen schreibkram bis programme wie matlap oder pro engeneer.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Frage zu MEDION ERAZER X6817 (MD 97894)

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Notebook für 3D-Bereich

Zurück
Oben