Welcher Nvidia Treiber für FE41S

Z

Zarkov

Forum Freak
Welcher orginal Nvidia Treiber ist für das FE41S mit Vista geeignet. Habe mal die Treiber der Geforce 7 Serie angeschaut, dort taucht die 7600 Go aber nicht als unterstütztes Modell auf ?!

Es soll dann noch eine modifizierte inf Datei nötig sein. Welche ist da die richtige. Bin auf laptopvideo2go.com ebenfalls nicht richtig fündig geworden. Wäre nett wenn mal jemand die Links posten könnte.
 
Ich nutze seit seinem Erscheinen den 100.65 ohne Probleme
 
Gibt es einen Link ?

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen es gäbe jetzt einen 158.XX für die 7600 Go.
 
also bitte, geh nochmal auf die besagte seite und schau ordentlich nach, man muss ja net alles aufs silvertablett serviert bekommen....
 
powergamer schrieb:
also bitte, geh nochmal auf die besagte seite und schau ordentlich nach, man muss ja net alles aufs silvertablett serviert bekommen....

Aber sonst geht es Dir noch gut, oder ?
 
jup, die frage ist eher ob bei dir noch alles frisch ist?!

mal ehrlich:
was verstehst du hier nicht: http://laptopvideo2go.com/drivers/vista ?

leichter kann man es nicht machen, das ist idiotensicher, zu jedem treiber ne inf, link genau neben dran, datum steht dran, damit man weiss welcher der neuere ist usw....
 
OK, soweit so gut. Trotzdem bleiben einige Fragen offen:

Was sind das für Treiber ?? Sind die original Nvidia oder sind die wie die inf-Dateien modifiziert ? Und für welche Grakas ?

Wie ich schon geschrieben habe, finde ich bei Nvida keine für die 7600 Go zugelassenen Treiber. Zumindest wenn ich in den "Release Notes" nachsehe. Mag aber durchaus sein dass ich etwas übersehen habe.
 
Zarkov schrieb:
OK, soweit so gut. Trotzdem bleiben einige Fragen offen:

Was sind das für Treiber ?? Sind die original Nvidia oder sind die wie die inf-Dateien modifiziert ? Und für welche Grakas ?

Wie ich schon geschrieben habe, finde ich bei Nvida keine für die 7600 Go zugelassenen Treiber. Zumindest wenn ich in den "Release Notes" nachsehe. Mag aber durchaus sein dass ich etwas übersehen habe.

Unter http://www.laptopvideo2go.com/forum/ siehst du welche Treiber für welche Grafikkarten funktionieren!

Der neuste Treiber für Windows Vista x32 ist 100.65
und für Windows XP x32 97.73!

So! Somit sollten alle Fargen geklärt sein!!
 
Hab soeben aus reiner neugier, mal denn 165.01 Treiber für Vista mit der Vista INF auf meinem XP installiert!
Hat alles tadellos funktioniert! Spiele funktionieren auch!
 

Ähnliche Themen

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Vaio FE Aktueller NVIDIA-Treiber für Win 7

Vaio F VPCF11M1E Sata AHCI treiber für WinXP

Vaio FE 21M GraKa Treiber

Vaio FZ Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber

Zurück
Oben