Welcher Prozessor ist besser?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von fbergma, 29.11.2006.

1. #1 fbergma, 29.11.2006
    fbergma

fbergma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

ich hätte eine Frage, worin liegt der wesentliche Unterschied zwischen diesen beiden Prozessoren???

Intel® Core™ Duo Prozessor T2250

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T-5200

Vielen Dank im Vorraus!

Gruss
    Franz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mannem

Mannem Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der 2. ist besser!

Hatte da mal einen Bericht gelesen. der T 5520 wird wohl eine höhere Taktfrequenz haben und 50-100€ teurer sein. Nur ob Preis /Leistung gut ist, weiß ich nciht, musste mal im Saturn fragen oder bei google

Der Dou Core 2 ist eben eine Weiterentwicklung des Dou Core

4. #3 DeltaFox, 15.12.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    @mannem: hör mal auf überall immer zu sagen daß man bei saturn fragen muß! warum soll ich das tun? die kennen sich ja sowieso nicht aus - und wenn du im Prinzip keine Antwort weißt dann sag halt lieber nichts anstatt immer auf Saturn oder Google zu verweisen . . .

Der Core 2 Duo ist die Weiterentwicklung des Core Duo und unterstützt 64bit Technologie.

Einen Core 2 Duo T5200 gibts nicht. Der Core 2 Duo T5500 läuft mit 2x 1,66 GHz.
    Der T2250 läuft mit 1,73 GHz. Im Endeffekt werden die 2 Prozessoren in etwa die gleiche Leistung bringen aber der Core 2 Duo unterstütz eben die 64bit Technologie.

5. #4 LaVendetta, 18.12.2006
    LaVendetta

LaVendetta Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Laut Tests bei Hardwareluxx und HardOCP liegt der Vorteil bei gleicher Taktfrequenz bei 18-20%. Der Stromverbrauch ist jedoch auch geringfügig höher als bei den alten Core Duos.

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Die Story hatten wir aber auch schon x Mal;)!

Thema:

Welcher Prozessor ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher Prozessor ist besser? - Ähnliche Themen

1. Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?: Hi! Ich (Student) bin auch noch auf der Suche nach einem Subnotebook oder möglichst leistungsfähigem Netbook zum internet-surfen, Texte...
  2. Welcher Prozessor ist besser?

Welcher Prozessor ist besser?: Hi, würde jetzt 2 Netbooks bekommen. Beide haben eine föllig andere Konfig. Möchte eigentlich nur wissen, welches die höhere Leistung hat....
  3. Welcher Prozessor passt?

Welcher Prozessor passt?: Hallo alle zusammen! Ich würde gerne bei meinem Acer Aspire 5720ZG den Prozessor austauschen. Verbaut ist momentan ein Intel Pentium Dual-Core...
  4. Vaio (diverse) Welcher Prozessor ist leistungsfähiger?!

Welcher Prozessor ist leistungsfähiger?!: Der ... i7-720QM (Quad core) (1,60 - 2,80 GHz) mit 6 MB L2/L3 Cache ... oder der Core 2 Duo - P9700 mit 6 MB L2 Cache und 1066 MHz FSB...
  5. welcher Prozessor? Dell Notebook Vostro 1720

welcher Prozessor? Dell Notebook Vostro 1720: Hilfe ich hab zwei kurze Fragen Kann ich das Dell Vostro 1720 ohne Gedenken kaufen? Notebook Vostro 1710 wurde bei notebookjournal.de/mO...