Welcher Prozessor?komponenten abgestimmt?

H

hammerman

Forum Benutzer
hi!
bin auf der suche nach der antwort nach dem passenden prozessor hier hin geraten und wollte einfach mal fragen!
da ich wert auf einen ordentlichen prozessor lege, habe ich beschlossen, dass ich mich einfach mal auf den die intel core 2 duo reihe einschieße!:)

aber was ist das passende gegenstück von amd? haben die eine ähnliche/bessere CPU?
wer hat momentan die nase vorn in der entwicklung? sprich... was würdet ihr mir grundsätzlich raten?
scheint das nur so oder sind AMD Produkte billiger?


das ist erstmal meine wichtigste frage:)

dann würde ich gerne erfahren, ob ich beim kauf von fertigen systemen(z.b. von notebooksbilliger.de) irgendwie darauf achten sollte, ob sich die kompononenten vertragen!
soweit ich weiß kann man nicht jeden grafikkarte mit jedem netzteil und jedem motherboard verbinden,oder nicht?
worauf sollte ich achten?

vielen dank fürs beantworten:)

-mfg-hammerman

//falls die fragen bereits im forum beantwortet wurden, so bitte ich darum darauf zu verweisen und entschuldige mich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja... aber kann ja sein, dass genau dieses netzteil eine zu hohe spannung aufweißt für dieses board oder ähnliches... gerade bei billigssystemen wird da sicherlich weniger wert drauf gelegt!

habe mal bei nem kollegen irgendwelche tabellen gesehen bei dem irgendwelche abstimmungen verschiedener bauteile verglichen wurden... weiß aber nicht mehr was das war und den kollegen erreich ich auch nimmer... weiß nur dass das mit irgendwie sowas zu tun hatte... oder kann ich das getrost vergessen?ging aber aber um Desktop systeme...

aber danke erstmal:)
 
Wollte ich damit sagen: Kannst getrost vergessen.
 
eine blöde frage hab ich noch für heute abend:)

wenn da jetzt beim laufwerk nur angegeben ist:

Laufwerk
DVD Super Multi Brenner (Double Layer)


was kann dieses ding?
irgendwie fehlen da angaben, oder?
und kann son brenner auch lesen?
 
Brenner

Ein Brenner kann immer lesen. Die genauen Angaben der unterstütztem Formate und Geschwindigkeiten findest Du normalerweise im auf der Herstellerseite verlinkten Datenblatt.

Man kann davon ausgehen, dass ein DVD-DL-Brenner alle gängigen DVD- und CD-Medien lesen und schreiben kann - lediglich mit DVD-RAM können nicht alle umgehen.

Alexander
 

Ähnliche Themen

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!

Zurück
Oben