Welcher RAM für Satellite L40 14Y ?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von juniorbiker, 05.03.2008.

1. #1 juniorbiker, 05.03.2008
    juniorbiker

juniorbiker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schönen guten Abend,

brauch mal ein wenig Hilfe und hoffe Sie bei Euch zu finden.
    Mein Problem: Habe einen Satellite L40 14Y und möchte den Standart RAM rausschmeissen und aufrüsten auf min. 1GB.
    So weit, so gut. Nur welchen nehme ich ? :confused:
    Hoffe jemand hat nen Tip.
    PS: Wie "kompliziert" erweisst sich der Wechsel?

Danke im voraus !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher RAM für Satellite L40 14Y ?

Die Seite wird geladen...

Welcher RAM für Satellite L40 14Y ? - Ähnliche Themen

1. Welcher Gamer Laptop ist für mich geeignet?

Welcher Gamer Laptop ist für mich geeignet?: Hallo Zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Obwohl ihr wahrscheinlich mit solchen Fragen gelöchert...
  2. Vaio FW Welcher Bildschirm für fw21z

Welcher Bildschirm für fw21z: Guten Abend an alle. In einem anderen Thread habe ich geschrieben dass mein Bildschirm hin ist. Nun möchte ich wissen, welche Bildschirme...
  3. Welcher Laptop für Videobearbeitung?

Welcher Laptop für Videobearbeitung?: Hallo zusammen, welches Notebook / welcher Laptop würdet ihr für das Bearbeiten von Vorlagen aus dem Camcorder zum Videofilm mit separater Spur...
  4. welchers notebook ist besser fürs gaming?

welchers notebook ist besser fürs gaming?: hay leute ich wollte ma fragen welches notebook besser ist für gaming(wichtig!),videobearbeitung und fotobearbeitung NB Lenovo Ideapad Y560...
  5. Welcher 4 GB-RAM-Riegel für 8372

Welcher 4 GB-RAM-Riegel für 8372: Grüß alle Forenmitglieder herzlich! Habe ein TM8372-464G16Mnkk_UMTS und möchte den Arbeitsspeicher von 2 x 2 GB auf 2 x 4 GB erweitern....