Welcher Serie soll ich mir eher kaufen? FE oder FS...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von devil, 14.10.2006.

1. devil

devil Forum Master

Hallo,

Ich will mir unbedingt ein Sony Vaio Notebook kaufen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden..Ich bin als am überlegen ob ich mir lieber eine FE Serie kaufen soll oder doch lieber die günstigere FS Serie? Ich weiß was die FE für Vorteile bringt z.b. X-Black2, Magnesium Gehaeuse aber das soll auch die FS Serie haben außer X-Black2 man hoert aber auch das die FE Serie den oberen displaydeckel aus plastik verarbeitet und dann hoert man mal wieder das weil hier laut tests ist die FS Serie besser was ich mir nicht vorstellen kann da die FE Serie viel teuer is www.notebookcheck.com da sind mehrere TESTS ok welche Serie würdet ihr euch eher kaufen?

mfg, devil

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 14.10.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Die FE Serie, weil die FS Serie schon ausgelaufen und veraltert ist.

4. devil

devil Forum Master

Manche sagen halt die FE Serie würd sich nicht lohnen weil die paar Hundert euro mehr kostet und der Oberedeckel wie gesagt aus Plastik sein soll bzw. soll die FS Serie genausogut oder besser verarbeitet sein mhm

5. #4 Schripsi, 14.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ist im Grunde die gleiche Qualität, die FS-Serie ist schon seit Monaten ausgelaufen, also stellt sich - wie für DeltaFox - auch für mich die Frage nicht, da du veraltete Technik kaufen würdest.

6. devil

devil Forum Master

Naja vom Design her sieht die FE Serie auch bissl anders aus bzw. gefällt mir das Design besser und die Displays besitzen ja schon X-Black 2 hmm wäre dann vllt sinnvoller zu der Serie zugreifen ?

7. #6 Schripsi, 14.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Die FE11-Serie hatte bereits eine farblich verbesserte Version des X-Black-Displays, mit der aktuellen FE31-Serie wurde die Qualität weiter verbessert. Ich habe mich ein bisserl umgeschaut und von der FS415-Serie konnte ich keinen Shop mehr finden, der ein solches Gerät lieferbar hätte.

8. devil

devil Forum Master

Soweit ich weiß hat die FE Serie nur X-Black 2 (X-Black 3) Hat anscheinend noch kein Sony Vaio Notebook obwohl es schon auf der Sony Vaio Homepage steht... eine frage sieht die FE31-Serie nur so aus ? http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26 oder gibt es auch die Weiße Edition in der 31 Serie? Weil mir nur dieses Weiße gehäuse gefällt das neue mag ich net so..

9. #8 Schripsi, 14.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Die FE31-Serie ist in anthrazit gehalten, nur die FE11-, FE21- und FE28-Serie waren in weiß.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. devil

devil Forum Master

OK Danke dann muss ich mich nach einer älteren Serie umschauen obwohl ja glaubich alle X-Black 2 haben aber wenn ich mir manche links angucke vom FE31B sind die Gehaeuse auch weiß aber bei manchen nicht oO z.b. auf geizhals.at

12. #10 Schripsi, 14.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Da steht aber auch dabei, dass die Abbildungen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen müssen. Ich muss dich da enttäuschen, aber das weiße Gehäuse wird von Sony nicht mehr verbaut.

Thema:

Welcher Serie soll ich mir eher kaufen? FE oder FS...

Die Seite wird geladen...

Welcher Serie soll ich mir eher kaufen? FE oder FS... - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Bitte Hilfe: Akku für Sony Vaio "W-Serie", welcher?

Bitte Hilfe: Akku für Sony Vaio "W-Serie", welcher?: Hallo Leute, ich hab mir gestern das Sony Vaio W-Serie um nur 404,12 Euro gekauft, hat 160 GB HDD und 1 GB RAM. Kostet normal ja an die 450 -...
  2. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  3. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....
  4. Vaio NS Welcher CPU ?

Welcher CPU ?: Hallo ihr lieben, bin die Manuela aus Stuttgart und brauche dringend euer hilfe !!! hoffe ihr könnt mir ein paar tipps dazu geben folgendes...
  5. welcher laptop

welcher laptop: hallo :D Ich bin auf der Suche nach einem business notebook. Es sollte nicht über 700 Euro kosten und wird bei mir vorallem für präsentationen...