Welcher Speicher geht?

Diskutiere Welcher Speicher geht? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ja - ich schon wieder :D In meiner Bedienungsanleitung steht das ich Speicher der Sorte DDR Ram SO DIMM PC 2100 mit 133 Mhz...

1. Mav41

Mav41 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Amilo Pa1510
    Hallo zusammen,

ja - ich schon wieder :D
    In meiner Bedienungsanleitung steht das ich Speicher der Sorte DDR Ram SO DIMM PC 2100 mit 133 Mhz nehmen kann.
    Der FSB vom Prozessor soll auch 133 Mhz sein.

Jetzt finde ich aber nur PC2100 Speicher mit 266 Mhz - geht sowas auch?
    Würde das NB damit laufen...auch stabil?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nö, das wär dann DDR speicher. Geht net - hat andere Pins und ne andere Form (die Kerbe sitzt anders)

4. Mav41

Mav41 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Hi,

habe ich mich wohl falsch ausgedrückt :eek:
    Ich meinte eigentlich das ich nur diesen SO DIMM DDR RAM finde mit eben 266 MHz..aber auch mit 200 pin...genau wie meiner der jetzt drin ist!!
    Also er würde schon reinpassen...aber ob er dann auch läuft wegen der MHz!??

Deswegen die Frage ob das geht?

5. Mav41

Mav41 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Hallo!!

Weis keiner ob das geht?

Also bei meinem PC ist es zur Zeit noch so : CPU läuft mit FSB 200MHz...der Speicher läuft aber mit 400MHz

Geh das jetzt beim NB auch - CPU läuft mit 133MHz..kann der Speicher dann 266MHz haben??

Wäre nett wenn jemand dazu eine Aussage machen könnte!!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Speicher geht?

Die Seite wird geladen...

Welcher Speicher geht? - Ähnliche Themen

1. Ram erweitern , welcher Speicher passt ?

Ram erweitern , welcher Speicher passt ?: Huhu zusammen :D ich habe ein Notebook mit insg. jetzt 2x2Gb DDR3 Ram möchte aber auf 2x4Gb DDR3 aufrüsten . Habe mir hier par Favos...
  2. Welcher Speicher für Acer TravelMate 800

Welcher Speicher für Acer TravelMate 800: Hi! Mein gutes altes Acer Travelmate 800 hat momentan 2 X 256 MB DDR SO-Dimm Riegel mit 266Mhz. Ich will die beiden nun durch 1 GB Ram ersetzen...
  3. Welcher Speicher ist der Richtige?!

Welcher Speicher ist der Richtige?!: Hallo zusammen, ich möchte nun doch mein Sony Vaio VGN-FS115M mit 2x512MB RAM ausstatten und hätte als Hersteller Kingston ausgesucht. Das...
  4. Welcher Arbeisspeicher RAM für meinen Vaio A 215 Z

Welcher Arbeisspeicher RAM für meinen Vaio A 215 Z: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop aufrüsten. Welche Ram Spezifikationen muss ich dann nehmen, sind die auch kompatibel? Denke es ist ein...
  5. welcher Speicher für Satellite Pro A100

welcher Speicher für Satellite Pro A100: Hallo, ich möchte den RAM meines Satellite Pro A100 auf 2x1024MB aufrüsten. Zur Zeit ist 1x512MB mit 533 MHz verbaut. Bei Aufrüsten habe...