Welcher UMTS/HSPA Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Koopa, 10.01.2010.

1. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Hallo,

ich bin am überlegen welcher der Österreichischen Mobiles-Internet Anbieter wohl am besten wäre.
    Damit meine ich in erster Linie Empfang und Geschwindigkeit, aber auch den Preis. Lieber wäre mir eine Art Wertkarte, so wie ich sie bis jetzt von Yess habe, aber da bin ich mit dem Empfang überhaupt nicht zufrieden.
    Und wisst ihr ob Bob das A1 Netz nutzt, und ob der Empfang da so gut ist wie von A1?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher UMTS/HSPA Anbieter?

Die Seite wird geladen...

Welcher UMTS/HSPA Anbieter? - Ähnliche Themen

1. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  2. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....
  3. Vaio NS Welcher CPU ?

Welcher CPU ?: Hallo ihr lieben, bin die Manuela aus Stuttgart und brauche dringend euer hilfe !!! hoffe ihr könnt mir ein paar tipps dazu geben folgendes...
  4. welcher laptop

welcher laptop: hallo :D Ich bin auf der Suche nach einem business notebook. Es sollte nicht über 700 Euro kosten und wird bei mir vorallem für präsentationen...
  5. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...