Vaio (diverse) Welcher VAIO hat die Intel WiFi Link 5300 verbaut?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Nils, 05.11.2008.

1. Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    Hallo zusammen ...

Kann mir mal jemand beantworten in welche(r)n unserer VAIOS die 5300 von Intel verbaut ist?!

Danke,
    Nils

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher VAIO hat die Intel WiFi Link 5300 verbaut?!

Die Seite wird geladen...

Welcher VAIO hat die Intel WiFi Link 5300 verbaut?! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Bitte Hilfe: Akku für Sony Vaio "W-Serie", welcher?

Bitte Hilfe: Akku für Sony Vaio "W-Serie", welcher?: Hallo Leute, ich hab mir gestern das Sony Vaio W-Serie um nur 404,12 Euro gekauft, hat 160 GB HDD und 1 GB RAM. Kostet normal ja an die 450 -...
  2. Welcher Vaio?

Welcher Vaio?: Hallo Leute, ich bekomme diese Woche einen neuen Laptop und liebäugle schon lange mit einem Vaio. Ich habe mir mal 2 rausgesucht, die mir...
  3. Vaio PCG 961C unter welcher Bezeichnung?

Vaio PCG 961C unter welcher Bezeichnung?: Moin,moin! Habe mich gerade angemeldet und komme wahrscheinlich öfters!;) Meine Frage: habe mir ein Sony Vaio PCG 961C Notebook bei Ebay...
  4. welcher vaio?

welcher vaio?: hallo! ich hab vor ca. 1 halbem jahr angekündigt, mir einen laptop zu kaufen...doch das is nix wordn (geld fehlte). da ich aber im august 1...
  5. Welcher Arbeisspeicher RAM für meinen Vaio A 215 Z

Welcher Arbeisspeicher RAM für meinen Vaio A 215 Z: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop aufrüsten. Welche Ram Spezifikationen muss ich dann nehmen, sind die auch kompatibel? Denke es ist ein...