Welcher VAIO Part 2: FS2xxX

I

ikeahase

Forum Newbie
12244

Huhu!

Da mein letzter Thread wohl zu viele Fragen beinhaltet hat, versuche ich mich in diesem auf ein Hauptthema zu beschränken:
Die Unterschiede zwischen den Nummernbezeichnungen & den Buchstaben daran.

Was heisst was, der Unterschied zwischen 21x, 28x und 29x?
Und bei welchen Modellen ist diese Dockingstation dabei? Das Video auf der Sony-Website hats mir angetan :-D

Meine Ansprüche wären: CPU-Takt egal, 1GB RAM, Nicht-Onboard-Shared-Grafik (sprich die Geforce Go).

Noch eine Frage zu diesem TV-Tuner-Zeug der Dockingstation: Wie genau ist es damit möglich, auf dem Notebook TV zu sehen bzw. aufzunehmen? Ich empfange per Satelliten-Schüssel & habe einen analogen Receiver...

Sind doch mal wieder mehr Fragen geworden... :roll:

Ich freue mich auf Antworten..
ikeahase :)
 
12252

Wenn du 1 GB Ram haben willst kannst du eh nur das 285M nehmen.
Oder du nimmst ein Gerät aus der 295er Serie, da ist nur 1x512 gesteckt, sprich du könntest leicht aufrüsten. Rechtfertigt aber den Mehrpreis nicht.

Die Dockingstation ist standardmässig beim 215Z dabei, hier hast du allerdings 2x256MB gesteckt.

Wenn du eine Digischüssel mit Receiver hast, kannst du über den Receiver in die Dockingstation gehen und ganz normal wie mit dem Fernseher gucken. Weiters von einer analogen Videoquelle reinspielen und das ganze natürlich aufnehmen, schneiden und z.b. auf DVD brennen.
 

Ähnliche Themen

Notebook Zubehör die 2.te (TV-Karte/Stick, Monitor, Dock)

Welcher VAIO?

Zurück
Oben