welcher vaio?

S

SlowMo

Forum Benutzer
hallo!

ich hab vor ca. 1 halbem jahr angekündigt, mir einen laptop zu kaufen...doch das is nix wordn (geld fehlte).

da ich aber im august 1 monat arbeiten werden will ich mir dann einen kaufen.

doch welchen? :)

ich möchte einen vaio, 2 GB RAM, intel core 2.
ich rechne mit zw. 1.000-1.200 €

hättet ihr vll. vorschläge?

danke im voraus! :)
 
am besten dann nocheinmal fragen wenns dann wirklich aktuell ist sonst kann ich nur auf geizhals.at oder auf das sony vaio forum veweisen auf unserer seite... da steht alles zu aktuellen modellen!
mfg king_louis
 
Ich nicht mehr umbedingt, da die FE Serie doch schon mit veralteter Technik ausgestattet ist - natürlich wird dich ein FE auch nicht enttäuschen, aber vielleicht doch lieber ein FZ...

Ich würde dir das FZ 11 S empfehlen, wenn du noch 80€ auf die 1200€ drauflegen könntest, sonst das FZ 18 M (ca. 1150€).

11 S Guckst du hier!
 
Unrerschied

Über den Unterschied zwischen dem FE41M und dem FE48M ist hier im Forum auch schon vergeblich gegrübelt worden. Laut Sony-Homepage sind die technischen Spezifikationen identisch. Ein Unterschied ist nicht auszumachen. Fakt ist, dass das Modell FE48M später veröffentlicht wurde.

R10-TD1 hat natürlich Recht, die FZ-Serie hat die aktuelleren Komponenten. Ich selbst bin zufriedener Besitzer Besitzer eines FZ11Z. DasFE48M habe ich Dir empfohlen, weil es ein auch gutes Produkt ist und am unteren Ende Deines Preisrahmens liegt.

Alexander
 
gibz eig. zw. dem FZ18M und dem FZ11S einen anderen unterschied auch noch, als 1 und 2 leuchten?

wenn nicht...zahln sich die über 100 € mehr für 2 leuchten aus?

danke für antworten :)
 
wieso gehts hier eigentlich immer um Notebooks mit Spielefähiger Grafikkarte?
Gibts keine integrierte Lösung in dem Preissegment von Sony? Wär doch gscheiter.
 
SlowMo schrieb:
gibz eig. zw. dem FZ18M und dem FZ11S einen anderen unterschied auch noch, als 1 und 2 leuchten?

wenn nicht...zahln sich die über 100 € mehr für 2 leuchten aus?

danke für antworten :)

Ja, die zahlen sich mehr als aus!! aber auch die Grafikkarte hat mehr dedizierten Speicher.


@Thomas: Doch gibt es schon - die N Serie, aber da sind sich hier fast alles einig das die ein Griff ins Klo ist (sieht vor allen Dingen einfach billig aus).
 
ThomasN schrieb:
wieso gehts hier eigentlich immer um Notebooks mit Spielefähiger Grafikkarte?
Gibts keine integrierte Lösung in dem Preissegment von Sony? Wär doch gscheiter.
FZ19VN ?
SlowMo schrieb:
zahln sich die über 100 € mehr für 2 leuchten aus?
Der Unterschied ist schon beträchtlich, ich kanns empfehlen.

Alexander
 
Danke Alexander, das hatte ich vergessen - das 19 VN hat die X3100 :)
 
Hallo,


kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen den FZ18M und den FZ11S nennen? Bin nämlich am überlegen welches von beiden mein neuer NB werden soll - laut technischen Daten sind die ja identisch.

Habe jetzt entdeckt daß das FZ11S zwei Leuchten fürs Display und mehr Speicher besitzt - deshalb der Aufpreis. Ist das also das bessere Modell.

Diese NB müssten doch auch fürs Zocken zwischendurch geeignet sein oder? Oder wäre fürs Zocken zwischendurch ein 17Zöller besser wie zB der Dell Inspirion 1520 oder der Sony VGN-AR41E?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschiede

skizzy schrieb:
Hallo,


kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen den FZ18M und den FZ11S nennen? Bin nämlich am überlegen welches von beiden mein neuer NB werden soll - laut technischen Daten sind die ja identisch.
Diese NB müssten doch auch fürs Zocken zwischendurch geeignet sein oder?
Die Unterschiede hatten wir doch gerade: http://www.notebookforum.at/showpost.php?p=146030&postcount=9

Die FZ-Modelle sind keine Gamer-Notebooks.

Alexander

Edit: Der Inspiron 1520 hat auch ein 15,4-Zoll-Display.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Zurück
Oben