welchers notebook ist besser fürs gaming?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von anilcan, 07.07.2011.

1. #1 anilcan, 07.07.2011
    anilcan

anilcan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hay leute

ich wollte ma fragen welches notebook besser ist für gaming(wichtig!),videobearbeitung und fotobearbeitung

NB Lenovo Ideapad Y560 39.6 I7/4GB/500GB/5730/W7HP/2J: Amazon.de: Elektronik

oder das

Acer Aspire TimelineX 3830TG-2414G75nbb 33,8 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör

ich hatte schon mal gefragt ob sich das acer in 13,3 zoll lohnt
    und bekam die antwort es sei das "NonPlusUltra" in sachen konpakt und konfor

ich momentan benutzte selber einen 15 zöller wie den lenovo
    und habe eig kein problem damit, aber trozdem wärs schön ein kleines notebook zu besitzen(subnotebook)
    das acer hat aber wie ich gehört habe ein drosslungs problem mit dem prozessor so das es bei spielen(wichtig!) und programmen die mehr prozessor leistung brauchen einfach untertaktet

der lenovo im gegensatz hat aber auch einen i7 quad core der eig perfekt ist fürs gaming und der auch nit untertaktet

P.S das laufwerk ist mir eig egal da ich fürs gaming steam benutzte und könntet ihr mir auch begründungen geben welches besser ist

mfg
    anilcan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 07.07.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Entscheidend für die Spieleperformance ist einzig die Grafikeinheit nicht der Prozessor, da reicht selbst ein C2D für Ultrahoch.

Thema:

welchers notebook ist besser fürs gaming?

Die Seite wird geladen...

welchers notebook ist besser fürs gaming? - Ähnliche Themen

1. Hilfe :( welchers Notebook

Hilfe :( welchers Notebook: Hallo, ich will mir nun zum erstmal ein Notebook kaufen.. nun weiß ich nicht welches besser ist ich hab mir schon 2 Rausgeguckt.. Ich will...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  5. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...