Welches 12,1" Zöller?

G

gstrauni

Forum Newbie
Hallo Leute, kann mir wer ein gutes 12,1" empfehlen? in letzter zeit wäre mir das FSC Si1520 aufgefallen, weil es nach meiner meinung ein ganz gutes Preisverhältnis hat, aber die qualität :confused: macht mir etwas sorgen! bin für jede empfelung dankbar...bis ca.1400€!
 
Student oder Schüler.
Im Bekanntenkreis reicht eigentlich. Der oder die bestellt dann für dich.
 
ich habe es nicht. es ist auch noch nicht auf Lager. hatte dort angerufen weil ich wegen der neuen PSerie gefragt habe wann die bei Studentbook ist. Dauert noch ein paar wochen dann wird das wohl lieferbar sein.

Ich habe zum bestellen auch den Schülerausweis von meinem Bruder genommen, das geht ohne Probleme. (habe im März Abi gemacht und studiere ab Oktober, deshalb bin ich momentan weder schüler noch Student)
 
ThomasN schrieb:
Student oder Schüler.
Im Bekanntenkreis reicht eigentlich. Der oder die bestellt dann für dich.


Darf ich dich fragen was du zu dem samung vs. FSC Si1520 hälst?
 
ein neues lenovo (ibm) 12,1 widescreen mit integriertem laufwerk kommt auch:

type lenovo 3000 v100

mit dual-core 1,83
80 gb platte
integr. dvd-brenner
fingerprint, bt, wlan


preislich ist es bei geizhals mit 1450,-- gelistet. scheint ein gutes gerät dann zu sein. vor allem tastatur qualität ist bei lenovo sehr gut
 
Tastaturqualität war bei IBM gut.
Nachdem die angeführten 3000er Serie nun ein Eigenprodukt von Lenovo ist, wird sich erst zeigen wie gut die Geräte wirklich sind.
Statt FSC würd ich auf jeden Fall zu Samsung gfreifen.
Alternativ noch ein D410 von Dell. Da kommt nächstes Monat auch der D420 mit Dual Core nach.
 
Ich kann in diesem Bereich immer wieder die MSI Megabooks empfehlen, entweder die S270 Modelle oder das neue S271.
 
ja richtig, ist doch spitze ausgestattet für den preis.
 
Zuletzt bearbeitet: