Welches 12"NB (oder überhaupt 12")???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von KönigKusco, 23.09.2006.

1. #1 KönigKusco, 23.09.2006
    KönigKusco

KönigKusco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey ihr alle,
    bin am überlegen mir ein neues Notebook zuzulegen und brauch dabei ein bisschen Hilfe.
    Meine Idee ist im Moment ein 12“ NB zu kaufen, damit ich endlich mal wirklich mobil bin. Hab bisher ein 15“ Medion NB, das gefühlte 1000kg wiegt und echt lästig ist.
    Hatte an ne Dockingstation und nen großen Monitor für zu Hause geadacht.
    Was will ich damit machen:
    Natürlich sämtlichen Office Kram und Internet Zeugs.
    Ne Lange Akkulaufzeit natürlich.
    Auf nen DVD-Brenner würd ich ungern verzichten.
    PC-Games spiel ich gar nicht, mach aber ne Menge Fotobearbeitung und das ganze vielleicht auch irgendwann mal mit Videos.
    Die Platte sollte mindestens 80GB groß sein.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ja das kenne ich .. bin ich auch viel unterwegs und musste das mal mit nem 3,6 kg Notebook machen, der Horror .. bin daher auf kleine, flache Notebooks umgestiegen, ein Seeeegen .. jetzt 2400 gr (inkl Akku) .. du findest heute schon Notebooks die recht gut für Mobilität geeignet sind .. also doch was größeres ? HIer mal die Samsung-Liste, da kenne ich mich am besten aus und die eignen sich für mich am besten. die sind halt echt gut und klein und flach ... http://www.studentbook.de/modellvergleich.html ganz rechts das Gewicht. Andere Hersteller kennen andere besser.

grüsse
    Tom

Thema:

Welches 12"NB (oder überhaupt 12")???

Die Seite wird geladen...

Welches 12"NB (oder überhaupt 12")??? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  2. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  3. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...
  4. Welches Chromebook?

Welches Chromebook?: Hallo zusammen, ich schreibe ein Buch. Mein ThinkPad T60 ist mit seiner Tastatur einfach toll, zum Schreiben aber weniger geeignet. Erstens ist...
  5. Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?

Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?: Hallo liebe Community, Ich steh vor einer für mich wahnsinnig schweren entscheidung... Ich bin seit Oktober Maschinenbau Student und...