Welches 12" Netbook bis 400€

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Martin1990, 03.04.2010.

1. #1 Martin1990, 03.04.2010
    Martin1990

Martin1990 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

habe derzeit ein Samsung NC20, wo jedch der Display nen Bruch hat. Deshalb will ich das Verkaufen und mir nen neues Zulegen.

Anforderungen:
    mind. 12"
    Akku mind. 5h

NUtze es in der Uni und wenn ich am WE nach Hause fahre.

Was ist denn da derzeit das am empfehlenswerteste?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meinnameisthase, 06.04.2010
    Meinnameisthase

Meinnameisthase Forum Freak

Mein Notebook:
    TP R61 NF1FNGE 8933-FNG
    Soweit ich weiß bekommst du für 400€ kein 12"-Netbook. Da musst du schon mindestens 50 mehr drauflegen und solltest dir deshalb auch das mindestens doppelt so schnelle Acer Aspire Timeline 1810TZ für ca. 480€ anschauen (siehe anderer Thread in diesem Forum). Der Akku hält laut Notebookcheck mindestens genauso lang wie beim Samsung N150.

4. reim

reim Forum Newbie

Mein Notebook:
    latitude d630 & samsung n210
Thema:

Welches 12" Netbook bis 400€

Die Seite wird geladen...

Welches 12" Netbook bis 400€ - Ähnliche Themen

1. Welches Netbook kaufen ?

Welches Netbook kaufen ?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht so gut mit Notebooks aus, jedoch wollte ich mir ein Netbook für mein Studium zu legen...
  2. Welches von diesen Netbooks ist das Beste?

Welches von diesen Netbooks ist das Beste?: Also zur Auswahl stehen bei mir: ASUS Eee PC F201E-KX065DU schwarz - Cel 8 Intel Celeron 847 Prozessor (1,1 GHz), Dual-Core 29,5 cm (11") HD...
  3. Welches Netbook sollte ich kaufen

Welches Netbook sollte ich kaufen: Hallo habe mal eine frage an euch..... ich muss ab Dienstag in krankenhaus wegen einer op... läuft eigentlich CV2 auf ein Netbook und welches...
  4. Welches Netbook passt zu mir?

Welches Netbook passt zu mir?: Hi, ich bin auf der Suche nach dem für mich passenden Netbook. Vor ein paar Tagen ist mein Aspire One D270 von Amazon angekommen: - Atom...
  5. Welches Note-/Netbook

Welches Note-/Netbook: Hallo ! Ich suche ein geeignetes Note- oder Netbook bis 400.- Euro Ich möchte damit eigentlich nur Musik hören, Arebiten (Dokumente...