Welches 15,4 oder 17 Zoll?

Diskutiere Welches 15,4 oder 17 Zoll? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Also ich brauche ein 15,4 oder 17 Zoll NB mit: - gutem Akku - nicht zum spielen - 120 GB Festplatte - 1 - 2 GB Arbeitsspeicher (1 GB wären...

1. #1 anfaenger, 28.02.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich brauche ein 15,4 oder 17 Zoll NB mit:

- gutem Akku
    - nicht zum spielen
    - 120 GB Festplatte
    - 1 - 2 GB Arbeitsspeicher (1 GB wären auch ok)
    - wenns geht unter 1400 €

Ich habe mir zwar schon viele NB angesehen, aber ich weiss nicht welches gut ist. Ich würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 28.02.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused: ich finds komisch und schade, dass Du eine Woche lang das Sony Forum mit Detailfragen (aber wirklich zum Teil bis in kleinste Details!) zuspammst und sich jetzt auf einmal rausstellt, dass Du das Notebook weder besessen hast- noch konkret die Absicht hattest, es zu kaufen.

Dafür gibt es eigentlich nur noch Worte, deren Benutzung wahrscheinlich zu meinem Ausschluss aus diesem Forum führen würden :mad:

4. #3 anfaenger, 28.02.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Vaio ist seit gestern da :)
    Du verstehst da glaub ich was falsch. Ich suche nach einem Notebook für meinen Vater. Da er keine Ahnung davon hat, soll ich das erledigen. Und da ich in diesem Forum hier immer schnell und gute Antworten erhalten habe, habe ich hier einen Thread aufgemacht.

Nochmals: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vaios!!!

5. #4 Brunolp12, 28.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :eek: naja, dann nix für ungut ! Dann war die immense Zeit, die viele Mitglieder dieser Community aufgebracht haben, um Dir behilflich zu sein, ja nicht umsonst. Ich hoffe, Du bist und bleibst mit dem Entschluss zufrieden.

Dann also zur Frage:

Es wäre wichtig, was das Gerät leisten müsste, denn Books für Office und surfen kann man auch schon für 600 Euro haben, da ist hier grad ein ganz interessanter Test:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_24321545.html

Wenn er mehr wollte, so kann man (muss aber nicht) sich fragen: wozu überhaupt ? Aber die dort getesteten Geräte sind natürlich echt Einsteigerklasse

6. #5 anfaenger, 28.02.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit dem Entschluss. Ich habe das NB auch schon genau unter die Lupe genommen und es ist 1A :)

Nur die ganze Sony-Software stört mich. Aber die kann man ja runterschmeissen.

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wenn du noch nicht soviele Daten drauf hast würde ich dir einen Recovervorgang empfehlen und einen Großteil der Software gar nicht erst installieren.

8. #7 Brunolp12, 28.02.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    (ich hab sogar noch nen Edit zur Frage geschrieben, bitte beachten)

9. #8 anfaenger, 28.02.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das bei CHIP ist ein interessanter Test. Ja mein Vater brauch das NB nur für Office Anwendungen, aber er möcht das NB auch ein paar Jahre lang benutzen, deswegen sollte es nicht all zu schlecht sein.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    also wenn es ein 17" NB sein soll, dann kannst du dir mal das Inspiron 9400 anschauen. Gibt es im Moment ab 900€. Ich hab das I6400 und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

12. #10 Brunolp12, 28.02.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich würd wohl auch mindestens in Richtung Core Duo denken. 17" sind mir übrigens zu unhandlich, da brauch ich garkein Notebook.

Thema:

Welches 15,4 oder 17 Zoll?

Die Seite wird geladen...

Welches 15,4 oder 17 Zoll? - Ähnliche Themen

1. g0, g1 oder doch g2? welches ProBook?

g0, g1 oder doch g2? welches ProBook?: Hallohallo zusammen, Mal sehen, ob ich, trotz suche, auf der T(r)ollwiese lande :D . Ich habe vor, mir ein Notebook zuzulegen und habe dazu...
  2. Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung: Hallo Leute, so vergeht die Zeit. Vor 6 1/2 Jahren hab ich mich hier beraten lassen und mir nen Dell Inspiron 1720 gekauft. :D Das Teil hab ich...
  3. Welches Notebook 17" oder größer - Leise & gute Verarbeitung!

Welches Notebook 17" oder größer - Leise & gute Verarbeitung!: Ich suche nach einigen Jahren wieder ein neues Notebook bzw. ein 2. zu meinem 14er, natürlich eine eierlegende Wollmilchsau! Hier mal die...
  4. Welches solls werden HP oder Sony

Welches solls werden HP oder Sony: Hallo zusammen! Ich bin (wie könnte es anders sein) auf der Suche nach einem Note/Netbook. Leider bin ich was diese Thematik anbelangt ziemlich...
  5. HP EliteBook mit i5 oder i7 - CPU -nur welches?

HP EliteBook mit i5 oder i7 - CPU -nur welches?: hallo! ich habe seit nem halben Jahr das 8730w und bin seeehr zufrieden damit. Es kommt mir nixmehr anderes ausn Tisch:) Es hat 4 GB RAM...