welches allround-notebook?

S

Shameless

Forum Newbie
hallo,

ich habe mir überlegt, mir ein notebook zuzulegen. nur die frage ist jetzt, was ich für ein nehme, und da wollte ich eure erfahrungen für meine kaufentscheidung nutzen.

ich möchte das notebook vor allem für office und multimedia nutzen. aber auch spiele wie WOW, Far Cry etc sollten drauf laufen, nicht unbedingt in voller qualität, aber wenigstens ruckelfrei.

ich wollte für das notebook nicht mehr als 1000€ ausgeben.

als ein kandidat hab ich schon dieses hier rausgesucht: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...59907/sr=2-1/ref=sr_2_3_1/302-1461610-0905643

allerdings weis ich nicht, ob das meinen ansprüchen, vor allem spieletechnisch, entspricht.


vielen dank für eure hilfe schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, der Link funktioniert nicht...
 
also von der Konfiguration her sieht das Laptop richtig spitze aus, Top Preis/Leistungs-Verhältnis (finde ich zumindest).
FSC is halt leider dafür bekannt, dass sie von der Qualität net sooooo top sind.. aber vielleicht hast mit dem Notebook ja Glück ;)
Far Cry sollte mit der x700 auch flüssig laufen, evtl. mit paar Qualitätsabstrichen..
Wow stellt ja eh keine hohen Anforderungen ;)
 
kann es sein, dass es von 1692 eine version mit 512, und eine mit 1024 mb ram gibt?

wenn die version mit 1024 wirklich nur 920€ kostet bei Notebookparadise, dann nehm ich auf jeden fall das, weil es eine wesentlich längere akkulaufzeit hat. da kann hat Amilo bei weitem nicht mithalten.
 
Shameless schrieb:
kann es sein, dass es von 1692 eine version mit 512, und eine mit 1024 mb ram gibt?

Das kann durchaus sein. Oftmals erweitern die Shops auch selbst den Ram, um das Angebot etwas attraktiver zu gestallten.

mfg
 

Ähnliche Themen

Notebook Beratung

Notebook gesucht! Maximal 650€

Notebook bis 450 Euro

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Zurück
Oben