Welches Asus Notebook

S

Sergion

Forum Newbie
Schönen guten Abend,
ich wollte mir demnächst ein Notebook zulegen, hatte bis jetzt aber nur ein altes halbkaputtes Teil aus Mexico.... mein normaler Rechner ist auch relativ alt, daher wäre es gut wenn ich den Laptop (außer für die Uni) auch zuhause zum filme schneiden bzw zoggen benutzen könnte.
Hier sind 3 die ich mir bis jetzt ausgesucht hab die vom Preis her ( so zwischen 500-650 euro ) auch gut passen würden, welches Angebot ist davon eurer Meinung nach das beste und gibt es vllt bessere Firmen mit anderen Alternativen?


Mfg


Sergion


ASUS K53SV-SX126V [Profi-Gamer 3.0] bei notebooksbilliger.de

ASUS X52jt-sx013V Notebook Core i7-KNALLER bei notebooksbilliger.de

ASUS X73SV-TY087V CORE I3, GT 540M, 8GB bei notebooksbilliger.de

ein guter Freund von mir hat
Dell XPS 15 Notebook | Dell Deutschland

empfohlen weil es gerade runter gesetzt ist mir erscheint es zwar schwächer zu sein aber trotzdem würde mich eure Meinung auch dazu interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage sollte lauten: Gibt es schlechtere Firmen als Asus in Bezug auf Notebooks ? -Antwort: Nicht allzu viele ! :D

Den Spagat zwischen Zockerkiste und Uni-Book ist aber bisher noch keinem gelungen, daher wirst du dich wohl entscheiden müssen...:(
 
:D das ist ja schonmal gut zu wissen...
trotzdem würde mich interessieren welches von den 3 den das beste Preis/Leistungsverhältnis hat?

grüße
 
Super!:rolleyes:
Grund? Der Service? Aber ist der den so schlecht und der von Dell (4ter Link) den so viel besser? Und warum ist der überhaubt so wichtig?
Von der Größe her passen die mir alle ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Acer & Asus haben quasi keinen service im übertriebenen sinne.
Bei Dell kommt der techniker wenns gebucht wird zu dir nach hause, und schneller sind die jungs von Dell dann auch noch.
 

Ähnliche Themen

Notebook 15.6" ca. 500€

notebook

Notebook gesucht! Maximal 650€

Neues Notebook bis 650 €

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Zurück
Oben