Welches Book empfehlt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von angiebunny, 11.07.2005.

1. #1 angiebunny, 11.07.2005
    angiebunny

angiebunny Forum Newbie

8739

Hallo Gurus,
    bitte helft mir. Ich bin der totale Anwender - kenn mich aber bei Hardware nciht gut aus.
    Jetzt brauch ich ein neues Notebook.

Zielrichtung: Office / Internet - kein Gaming.
    außerdem liegt mir folgendes am Herzen:
    1. Display 15.4" im neuen Glossy Type (je nach Hersteller Truebrite, color shine, crystalbrite usw.)
    2. Gewicht < 3 kg
    3. 1024 RAM
    4. Gute Verarbeitung! Bin wohl auch damit viel unterwegs - muß was aushalten.

Bei der Auswahl wäre mir daran gelegen von Eurern Erfahrung zu profitieren.
    Einige Notebooks wurden von c't schlecht bewertet (Notebook-Vergleiche 9/2005) - einige der Produkte erscheinen bei den Tests als regelrecht "abschreckend".

Daher wende ich mich vertrauensvoll an Euch- welches Book würdet Ihrmir empfehlen?

Finanziell ist der Spielraum nicht so eng - aber mehr als 3.500 Euronen wollt ich nicht in die Hand nehmen...
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    8751

hi,

muss es denn ein Glossy ... Display sein ? von den Spiegelungen bin ich absolut nicht überzeugt, dann lieber ein spiegelfreies gutes Bild.

Zu dir passt perfekt die Samsung X Reihe
    X20
    X25
    X50

findest du alles von 1200 Euro bis 3500 Euro. Klein, schmal, sehr gut verarbeitet, gutes Display, nur 2400 gr. schwer.

grüsse

4. #3 angiebunny, 11.07.2005
    angiebunny

angiebunny Forum Newbie

8752

Ja - es muß ein Glossy Display sein.

Man haßt oder liebt es wohl - ich liebe es. Und in der Beziehung ist es wie bei Schuhen. Das / die muß ich haben ;-)

Angeblich hat X50 1600 ein Glossy Display ... habs aber noch nirgends anschauen können.

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Book empfehlt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches Book empfehlt Ihr? - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  2. Welches Chromebook?

Welches Chromebook?: Hallo zusammen, ich schreibe ein Buch. Mein ThinkPad T60 ist mit seiner Tastatur einfach toll, zum Schreiben aber weniger geeignet. Erstens ist...
  3. Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?

Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?: Hallo liebe Community, Ich steh vor einer für mich wahnsinnig schweren entscheidung... Ich bin seit Oktober Maschinenbau Student und...
  4. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  5. Welches Notebook?

Welches Notebook?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook: - Budget max 650€ - kein Student - steht zu Hause als "Desktop" und nur...