Welches denn?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Jala, 27.09.2008.

1. Jala

Jala Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen, dass ich hauptächlich für Internet aber auch für Spiele nutzen möchte. Es muss kein High-end sein, aber einige mittelgute Spiele sollte es schon widergeben können. Da meine Kenntnisse von Computern nur einigermaßen gut sind, habe ich schon ein paar passende Modelle herausgesucht, hoffe aber, dass mir jemand im direkten Vergleich sagen kann, welches die beste Wahl wäre.

Danke schon einmal im Voraus.

Hier die Vorschläge:

1. Packard Bell

2. Fujitsu Simens

3. Acer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 27.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Bitte genauer definieren.
    Budget?

4. Jala

Jala Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich spiele keine super anspruchsvollen Spiele. Meist nur Die Sims oder Tomb Raider. Ich möchte aber trotzdem ein Notebook mit dem besten Gesamtpaket. Das heißt alles so gut wie möglich, was die Grafikkarte mit einschließt. Die drei Notebooks die ich zur Auswahl gestellt habe sprengen alle drei mein Budget nicht. Also aufs Geld kommt es nicht an. Nur welches der drei insgesamt das beste ist.

5. #4 2k5.lexi, 28.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches denn?

Die Seite wird geladen...

Welches denn? - Ähnliche Themen

1. Netbook - welches darfs denn sein?

Netbook - welches darfs denn sein?: Moin Moin, ich möchte mir fürs Studium ein Netbook zulegen - wegen der langen Akkulaufzeit. Da ich ein absoluter Apfel-Gegner bin, mir der...
  2. Hilfe!!! Kaufberatung neues notebook. Aber welches denn nu????

Hilfe!!! Kaufberatung neues notebook. Aber welches denn nu????: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich habe keine Peilung von PCs, Notebook oder so. Ich bin zwar täglich am PC aber ich bin schon zu frieden,...
  3. Welches der 3 ist denn nun das beste für mich?

Welches der 3 ist denn nun das beste für mich?: Hallo! Bin neu hier und natürlich gleich mit einer Frage da. Ich bin - eh klar - auf der suche nach einem Notebook für mich. Wichtig ist dass...
  4. Welches denn nun? Oder doch keins?

Welches denn nun? Oder doch keins?: Mein Notebook ist schon alt, und ich wollte mir schon länger ein Notebook kaufen. Ich habe schon mal im Forum um Informationen über die FZ Serie...
  5. Welches nema ma denn ???

Welches nema ma denn ???: Habe vor mir in nächster Zeit einen Laptop zu kaufen . Kann mich aber nicht zu einer Entschiedung durchringen. Folgende zwei sind Favoriten :...