Welches der Sony Vaio VGN-SZ61 - Reihe ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kesandal, 04.12.2007.

1. #1 kesandal, 04.12.2007
    kesandal

kesandal Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community :)
    Bin dabei mir ein neues Notebook zu bestellen und meine Entscheidung ist auf ein Sony Vaio gefallen...

Nun kann ich mich jedoch zwischen den Sony Vaio VGN-SZ6 Modellen nicht entscheiden.

Es gibt ja bekanntlich drei => Klick <=.

Ansich wollte ich mir das 61MN/B kaufen für ca. 1480€....
    Nun habe ich aber das 61WM/C entdeckt für 2050€.. Die Frage ist, ist der Aufpreis es wert? HSDPA , UMTS(ist es das gleiche?) nutze ich nicht...

Gruß und danke Euch im Voraus,
    Kesandal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 05.12.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

besinne dich darauf, was du genau von einem Notebook erwartest - wenn du kein UMTS etc. brauchst, brauchst du für ein Vaio auch keine 2000€ ausgeben.

Thorsten

Thema:

Welches der Sony Vaio VGN-SZ61 - Reihe ?

Die Seite wird geladen...

Welches der Sony Vaio VGN-SZ61 - Reihe ? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Welches HDD Modell verbaut Sony in der Z Serie?

Welches HDD Modell verbaut Sony in der Z Serie?: Hi Leute, ich besitze ein Z13C5E mit 128GB SSD und (normalerweise) einem optischem DVD Laufwerk. Das ODD finde ich bei dem Gerät nun ziemlich...
  2. Welches solls werden HP oder Sony

Welches solls werden HP oder Sony: Hallo zusammen! Ich bin (wie könnte es anders sein) auf der Suche nach einem Note/Netbook. Leider bin ich was diese Thematik anbelangt ziemlich...
  3. Vaio (diverse) Welches Sony NB als Ersatz für FE41 ?

Welches Sony NB als Ersatz für FE41 ?: Hi, ich besitze noch ein etwa 3 Jahre altes FE41S welches nun langsam zum Austausch ansteht. Obwohl ich nicht sicher bin ob überhaupt wieder...
  4. Vaio (diverse) Welches Sony Vaio?

Welches Sony Vaio?: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit einem nicht-spiegelnden Display. Im Saturn sah ich heute ein Sony Vaio Z41, das diese Anforderung...
  5. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?

Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?: Hallo Leutz, ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ21J und das Mainboard ist laut Sony-Support angeblich mit Wasser in Berührung gekommen (was nicht...