Welches dieser beiden Notebooks ist besser?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ellibet, 31.08.2008.

1. #1 ellibet, 31.08.2008
    ellibet

ellibet Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 31.08.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    na, die Daten kannst Du wohl selbst vergleichen. Was Dir fehlt ist die Erkenntnis, dass "Leistung, Schnelligkeit,Prozessor,Ausstattung,Grafikkarte" allein kein gutes Notebook machen.
    Für weitere Beratung wäre es wichtig zu wissen, was Du mit dem Gerät vorhast und die üblichen Fragen. Bitte erstmal einlesen und die Kaufsberatungs-Frage richtig stellen.

Thema:

Welches dieser beiden Notebooks ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welches dieser beiden Notebooks ist besser? - Ähnliche Themen

1. Welches dieser drei Modelle?

Welches dieser drei Modelle?: Hallo ihr Lieben! :) Da ich mit Macintosh auch Monate nach dem Umstieg nicht wirklich zurecht komme, möchte ich vom MacBook wieder zurück zu...
  2. Welches dieser 3 Notebooks (15 Zoll)?

Welches dieser 3 Notebooks (15 Zoll)?: Hallo, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann, vorab meine Anforderungen: Wie ist dein Budget? ~ 500€ Welche Displaygröße...
  3. Welches dieser 3 Notebooks soll ich nehmen?

Welches dieser 3 Notebooks soll ich nehmen?: Ich will mir ein neues Notebook zulegen. Es sollte die 600 Euro marke nicht übersteigen. Gedacht soll es für Filme und Spiele (COD MW2)...
  4. Welches dieser beiden Geräte würdet ihr bevorzugen?

Welches dieser beiden Geräte würdet ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten beim Googlen nach laptopspezifischen Fragen immer wieder hier gelandet bin, wollte ich mir mal...
  5. Welches dieser 2. NB?

Welches dieser 2. NB?: welches dieser 2 NB ist besser, rein auf die Technik bezogen, also Prozessor, Graka etc? 1.: HP Business Rugged 8530w EliteBook *...