Welches dieser Notebooks?

Diskutiere Welches dieser Notebooks? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; samsung r40-t2050, thinkpad r65e, das toshiba m100-152, toshiba m100 oder das toshiba a100-718? Wie sieht es bei der Qualität der Notebooks aus?...

1. #1 martin86, 07.10.2006
    martin86

martin86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    samsung r40-t2050, thinkpad r65e, das toshiba m100-152, toshiba m100 oder das toshiba a100-718?
    Wie sieht es bei der Qualität der Notebooks aus? die toshibas haben zwar einen besseren Grafik-chip als die anderen, aber ist der Bildschirm auch der beste?
    Was würdet ihr nehmen?
    Oder gibt es ein anderes was ihr mir empfehlen könnt (preissektor bis 900Euro)?

Vielen dank für eure Hilfe, ich bin schon total verwirrt von all den Angeboten

Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Du erleichterst es uns und erhöhst auch gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit, dass man dir helft, wenn du Links zu den NBs angibst ;)
    Die wenigsten dürften alle angegebenen NBs auswendig können ;)

Außerdem wäre es wichtig zu wissen, was du mit deinem Nb überhaupt machen möchtest ;)

Toshiba, Samsung und IBM/Lenovo produzieren in der Regel qualtitativ hochwertige NBs.

4. #3 martin86, 08.10.2006
    martin86

martin86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so hier mal eine Liste meiner favoriten

tolle austattung, aber wie siehts mit qualität, service und langlebigkeit aus?
    benq_joybook-r55

toshiba_satellite_m100

toshiba_satellite-a100-718

gute qualität, aber leider nur 60gb, 512ram und eine schlechte graka
    ibm_thinkpad-r60e

Brauche Notebook als desktop-ersatz fürs Studium (aber auch ausreichende akkulaufzeiten), zur bildbearbeitung (10mb Fotos), surfen, etwas spielen(auch evt. neuere spiele), filme schauen, musik etc.

mir ist aber auch eine gewisse langlebigkeit wichtig.

Thema:

Welches dieser Notebooks?

Die Seite wird geladen...

Welches dieser Notebooks? - Ähnliche Themen

1. Welches dieser drei Modelle?

Welches dieser drei Modelle?: Hallo ihr Lieben! :) Da ich mit Macintosh auch Monate nach dem Umstieg nicht wirklich zurecht komme, möchte ich vom MacBook wieder zurück zu...
  2. Welches dieser 3 Notebooks (15 Zoll)?

Welches dieser 3 Notebooks (15 Zoll)?: Hallo, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann, vorab meine Anforderungen: Wie ist dein Budget? ~ 500€ Welche Displaygröße...
  3. Welches dieser 3 Notebooks soll ich nehmen?

Welches dieser 3 Notebooks soll ich nehmen?: Ich will mir ein neues Notebook zulegen. Es sollte die 600 Euro marke nicht übersteigen. Gedacht soll es für Filme und Spiele (COD MW2)...
  4. Welches dieser beiden Geräte würdet ihr bevorzugen?

Welches dieser beiden Geräte würdet ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten beim Googlen nach laptopspezifischen Fragen immer wieder hier gelandet bin, wollte ich mir mal...
  5. Welches dieser 2. NB?

Welches dieser 2. NB?: welches dieser 2 NB ist besser, rein auf die Technik bezogen, also Prozessor, Graka etc? 1.: HP Business Rugged 8530w EliteBook *...