welches einsteiger-notebook könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jerryxxl, 01.01.2009.

1. #1 jerryxxl, 01.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2009
    jerryxxl

jerryxxl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo an alle,

das erste eogene notebook soll gekauft werden....aber welches?
    finde mich in dem notebook - dschungel einfach nicht zu recht.

preislich sollte es zwischen 500 und 650 euro liegen.

auf dem notebook werden definitiv keine spiele gespielt, hauptsächlich geht sie damit ins internet und will es im office nutzen.

habe keine grossen ansprüche, wäre schön wenn es in dieser preisklasse ein schnelles notebook geben würde.

welcher arbeitsspeicher ist nötig? 2 oder 3 GB?

welche graka?

das dell studio wurde mir empfohlen.... was meinst ihr dazu? oder was waäre eine alternative?

würde mich über vorschläge eurerseits freuen, und sage jetzt schon vielen dank

gruss jerry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derachtezwerg, 01.01.2009
    derachtezwerg

derachtezwerg Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Hp 6730s
    welche festplatte ist nötig? 2 oder 3 GB?

Ich glaub damit kommste net weit^^

4. #3 Doggycw, 01.01.2009
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    Also für Office und Internet reicht ein intel Atom, 1GB RAM und WinXP.

Unter Vista sollten es schon 2 GB sein und auch der Prozessor sollte etwas stärker sein.

Prinzipiell gibt es kaum ein Notebook, dass dafür zu schwach ist. WAs also in diesem FAll wichtiger wäre, ist die Verarbteitung. Das Geät soll ja nicht drei Tage nach Ablauf der Garantiefrist auseinander fallen.

Thema:

welches einsteiger-notebook könnt ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

welches einsteiger-notebook könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Einsteiger-Notebook bis 750 Euro! Nur welches??

Einsteiger-Notebook bis 750 Euro! Nur welches??: Hallo liebe Gemeinde! ;) Bin neu hier!! Ich habe gerade mein Informatik-Studium begonnen und brauche nun doch einen Laptop! Meine Großeltern...
  2. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  3. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  4. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...
  5. Welches Chromebook?

Welches Chromebook?: Hallo zusammen, ich schreibe ein Buch. Mein ThinkPad T60 ist mit seiner Tastatur einfach toll, zum Schreiben aber weniger geeignet. Erstens ist...