Welches gebr. Notebook bis 350 Euro?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von longbear, 30.07.2006.

1. #1 longbear, 30.07.2006
    longbear

longbear Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche ein gebrauchtes Notebook bis max. 350 Euro (vom Händler).
    Ich möchte damit eigentlich nur im Internet surfen und Officeanwendungen machen und hin und wieder eine Daten- oder Musik-CD brennen, d.h., das Gerät muss einen Brenner haben!
    Angeschaut habe ich mir bei www.lapstore.de einen IBM ThinkPad T22 mit Pentium 3 und 900Mhz, 256MB RAM, 20GB HDD und 8xCDRW Laufwerk für 300 Euro inkl. 1 Jahr volle Garantie (statt Gewährleistung). Das Gerät soll keine Mängel und auch keine Risse, Brüche oder Displaymacken haben.
    Kaufen oder was anderes?

Danke und Gruß,
    longbear

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 30.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    wenn Du noch 200 drauf legst, bekommste es Nagelneu

4. #3 longbear, 30.07.2006
    longbear

longbear Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn ich könnte, sehr gerne! Habe das Geld aber nicht...

Thema:

Welches gebr. Notebook bis 350 Euro?

Die Seite wird geladen...

Welches gebr. Notebook bis 350 Euro? - Ähnliche Themen

1. welches "gebrauchte" NB fuer EBV ??

welches "gebrauchte" NB fuer EBV ??: Moin Moin, ich liebe mein ThinPad T60, aber inzwischen ist es einfach fuer Bildbearbeitung ueberfordert. Ich habe vor einiger Zeit hier schon...
  2. welches gebrauchte ThinPad fuer meine Tochter - Gymnasium - Studium

welches gebrauchte ThinPad fuer meine Tochter - Gymnasium - Studium: Moin Moin, meine Tochter nutzt ein aelteres aber nicht mehr gutes NB. Ich wuerde ihr gerne ein gutes gebrauchtes ThinPad zu Weihnachten...
  3. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  4. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  5. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...