welches "gebrauchte" NB fuer EBV ??

wideangle

wideangle

Forum Benutzer
Moin Moin,

ich liebe mein ThinPad T60, aber inzwischen ist es einfach fuer Bildbearbeitung ueberfordert. Ich habe vor einiger Zeit hier schon mal nachgefragt, mich aber dann doch entschieden das T60 zu behalten, schon weil es ein dienstliches ist. So wird es mir auch zukuenftig z.B. auf Reisen, Dienste tun.
Nun ist mein Leidensdruck doch gewaltig gewachsen, denn ich muss zu Hause auch Bilder bearbeiten. Ich kann nicht mehr abends auf meinen Dienst PC ausweichen, da wir mit unserem Institut umgezogen sind.
Da ich nicht in Geld schwimme, suche ich ein gebrauchtes NB, ja, es darf vom Platz zu Hause, nur ein NB sein. Das NB sollte stark genug sein um 12 MP Vollformat Bilddateien in Photoshop CS5 zu verarbeiten. Ich wuensche mir eine Aufloesung von 1900 x 1200 auf 17 Zoll.
Koennt Ihr mir etwas empfehlen?
Mein Traum waere das ThinPad W700ds, aber das liegt nicht in meinem Budget. Das Display sollte kalibrierfaehig sein, ich verwende daszu das Spyder3Elite
Herzlichen dank vorab.
Gruß
Andreas
 
Im Geld schwimmen = €? Das W700ds kostet gebraucht 2000€+. Wie viel du jetzt für ein NB ausgeben möchtest können wir nur erraten. Aber dazu ist es mir momentan zu warm. ;)
 
:)

...stimmt, es ist warm, da ich ein gebrauchtes Nb suche, aber weiss was gute NBs kosten, dachte ich so an max. 800 €.
Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben