welches "gebrauchte" NB fuer EBV ??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von wideangle, 11.06.2010.

1. #1 wideangle, 11.06.2010
    wideangle

wideangle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM Lenovo T60 UT0FUGE 2GB RAM
    Moin Moin,

ich liebe mein ThinPad T60, aber inzwischen ist es einfach fuer Bildbearbeitung ueberfordert. Ich habe vor einiger Zeit hier schon mal nachgefragt, mich aber dann doch entschieden das T60 zu behalten, schon weil es ein dienstliches ist. So wird es mir auch zukuenftig z.B. auf Reisen, Dienste tun.
    Nun ist mein Leidensdruck doch gewaltig gewachsen, denn ich muss zu Hause auch Bilder bearbeiten. Ich kann nicht mehr abends auf meinen Dienst PC ausweichen, da wir mit unserem Institut umgezogen sind.
    Da ich nicht in Geld schwimme, suche ich ein gebrauchtes NB, ja, es darf vom Platz zu Hause, nur ein NB sein. Das NB sollte stark genug sein um 12 MP Vollformat Bilddateien in Photoshop CS5 zu verarbeiten. Ich wuensche mir eine Aufloesung von 1900 x 1200 auf 17 Zoll.
    Koennt Ihr mir etwas empfehlen?
    Mein Traum waere das ThinPad W700ds, aber das liegt nicht in meinem Budget. Das Display sollte kalibrierfaehig sein, ich verwende daszu das Spyder3Elite
    Herzlichen dank vorab.
    Gruß
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Im Geld schwimmen = €? Das W700ds kostet gebraucht 2000€+. Wie viel du jetzt für ein NB ausgeben möchtest können wir nur erraten. Aber dazu ist es mir momentan zu warm. ;)

4. #3 wideangle, 11.06.2010
    wideangle

wideangle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM Lenovo T60 UT0FUGE 2GB RAM
    :)

...stimmt, es ist warm, da ich ein gebrauchtes Nb suche, aber weiss was gute NBs kosten, dachte ich so an max. 800 €.
    Gruß
    Andreas

Thema:

welches "gebrauchte" NB fuer EBV ??

Die Seite wird geladen...

welches "gebrauchte" NB fuer EBV ?? - Ähnliche Themen

1. welches gebrauchte ThinPad fuer meine Tochter - Gymnasium - Studium

welches gebrauchte ThinPad fuer meine Tochter - Gymnasium - Studium: Moin Moin, meine Tochter nutzt ein aelteres aber nicht mehr gutes NB. Ich wuerde ihr gerne ein gutes gebrauchtes ThinPad zu Weihnachten...
  2. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  3. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  4. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...
  5. Welches Chromebook?

Welches Chromebook?: Hallo zusammen, ich schreibe ein Buch. Mein ThinkPad T60 ist mit seiner Tastatur einfach toll, zum Schreiben aber weniger geeignet. Erstens ist...