welches Geräte zum Kaufen

R

remark

Forum Newbie
Ich will maximal €1300 für Notebook ausgeben. Das Gerät muss für Mobilität, Home entertainment & Games im akzeptablen Zustand sein. welches wird von euch empfohlen?
Danke
 
remark schrieb:
Ich bedanke mich sehr. Ich habe noch eine Frage. Wie schätzt ihr Acer Aspire 5920G? Stärke & Schwäche gegenüber von euch empfehlenden Geräte?

Als Antwort vielleicht n Zitat von singapore von hier (da ging's direkt um den Vergleich R70 vs 5920G)

singapore schrieb:
Beide Notebooks sind hier schon fast bis zum Erbrechen diskutiert worden.
Bitte vorher mal ein wenig auf der Seite lesen und die Suche benutzen.
Tests findest du zum Beispiel auch hier und hier.
Außerdem http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

Dann kam man eigentlich nur zu dem Schluß kommen -> R70. ;)

Acer verbaut starke Komponenten (CPU, GraKa,...) in schwache Gehäuse und spart am Service. edit: In der Aspire-Serie wohlgemerkt. Natürlich sieht es beim Kauf der Geräte so aus, als hätte man ein Schnäppchen gemacht, da die Konkurrenz mit besseren (teureren) Gehäusen und besserem Service hier bei gleichem Preis kaum dieselben Komponenten einbauen kann. Doch vor allem mittel- und langfristig werden Wenige glücklich damit. Schau Dir auch hier im Forum mal die Sparte "Acer" an und vergleiche die Überschriften der Threads mit Samsung, Dell, Lenovo...denke, da wird auch Dir schnell ein Unterschied Auffallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß über
Asus F3SV:
Intel Core 2 Duo T7500 2,2 GHz
200 GB Festplatte
2048 GB RAM
nVidia Geforce 8600M GS
€1299

HP Pavilion DV65----
Core 2 Duo T7300
200GB
2048 GB
nVidia GeForce 8400M GS
€1249

Kann man ein Vergleich machen. Gibt es ein Testbericht für beide Notebooks?
 
Auch ich würde die Auswahl von "davidsen" angeben und aufgrund der benötigten Spieletauglichkeit für ein R70 Despina optieren
 
Das Problem ist in keinem geschäft in Österreich zufinden. sogar bei Samsung Österreich. Daher als Variant haben ich an oben genannten Asus & HP gedacht. Was meint ihr?
 
remark schrieb:
Das Problem ist in keinem geschäft in Österreich zufinden. sogar bei Samsung Österreich. Daher als Variant haben ich an oben genannten Asus & HP gedacht. Was meint ihr?

Asus Notis sind in der Praxis bislang alle ein bisschen lauter vom Lüfter her.
Die HP Pavilion Serie soll im Service Fall seitens HP im Gegensatz zu den Businessmodellen (sehr) schlecht betreut werden.

Samsung in Österreich zu kaufen geht in dem Sinn nicht, weil der österr. Samsung Vertrieb eigentllich gar keine Notebooks vertreibt.

Also geht ein Bezug nur über Internetversandhandel.
Z.B. über Cyberport Österreich aus Wien, die da Notis aus Deutschland liefern.
http://www.cyberport.at/item/1104/1002/0/90924/item.html?VIEW=datasheet

Oder von
Igelsböck Markus
IT & Mediendesign
Adalbert - Stifter Strasse 2
A - 4623 Gunskirchen
http://web43.login-4.hoststar.at/igelsboeck/igelsboeck/onlineshop/product_info.php?info=p514_Samsung-R70-Aura-T7100-Devin.html
 

Ähnliche Themen

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

OLED: Samsungs Displaysparte zeigt Konzepte faltbarer Geräte

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Zurück
Oben