Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von R10, 21.03.2007.

1. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Servus alle zusammen!

Nachdem mir mein älteres Siemens SL 65 geklaut wurde bin ich nun auf der Suche nach einer neuen mobilen Telefonzelle! :D

Mir ist wichtig, dass das Handy ne sehr gute Kamera hat, da ich des öfteren Fotos von Graffiti etc. an Immobilien schieße und ich bisher immer meine Minolta Kamera mitschleppen musste (digitale Spiegelreflex). Das Handy sollte also möglichst an die herankommen - so weit das möglich ist ;)!

Sonst sollte es möglichst schick aussehen (ist aber kein Muss) und es wäre ganz nett wenns nicht so groß wäre.

Ich hoffe ihr habt nen paar Ideen! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barton_fink, 21.03.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hi,

das sony-ericsson cybershot ist hinsichtlich der fotoqualität sehr zu empfehlen. außerdem ist es nicht sehr groß, relativ leicht und sieht nicht schlecht aus. der weietere funktionsumfang ist auch sehr passabel.

gruß norman

4. #3 design2006, 21.03.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Wenn ich an ein Handy denke, dass vielleicht eine Digitalkamera ersetzen könnte, kommt mir am ehesten auch das Sony Ericsson K800i / K810i Cybershot in den Sinn.

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich habe mir die mal angesehen und die sind auch ziemlich schick - beide...

Aber welches würdet ihr denn davon kaufen? Das neue oder das ältere...

Bei der Kamera gibt so weit ich weiß keinen Unterschied, oder?

6. #5 design2006, 21.03.2007
    design2006

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Hier und hier wären kleine Berichte zum K810i. Hauptsächlich wurde wohl die Software verbessert. Wenn es preislich keinen großen Unterschied gäbe, würde ich das Neue nehmen, ansonsten reicht das alte bestimmt auch aus.

7. #6 2k5.lexi, 21.03.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    die Kameras sind gleich, wie auch der Rest der Hardware. Einziger unterschied ist das Design/ Gehäuse. und da ich die runden knöppe absolut hässlich finde würd ich das K800i nehmen, allerdings in silber, weil schwarz wirklich jeder hat.

8. #7 design2006, 21.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2007
    design2006

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Oder hier noch ein Thread aus einem anderen Forum, wo dieselbe Frage gestellt wurde.

EDIT:Dieser Bericht zum K800i mit vielen Bildern könnte auch sehr interessant sein.

9. #8 Brunolp12, 21.03.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Hinsichtlich Style gibts für mich z.Zt. nur eines:

Samsung D900

technisch ist glaub ich die letzte Sony/Ericsson-Generation besser (find ich aber hässlich). Ausserdem hatte ein Kollge son Ding, der hat das zurückgegeben, weil die Animation der Menüs nach seinem Eindruck dazu führte, dass er schneller drücken konnte als die Menüs folgten.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Stimmt, das alte sah irgendwie besser aus.
    Weiß jemand wann die Dinger im Shop liegen? Ich würde mir mal ganz gerne das Design und die Software genauer anseheh -- wenn díe alte Hardware drin ist würde ich auch ohne Problem das K800i kaufen!

12. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Gefällt mir auch, aber wie ist die Camera? Die Megapixelangabe stimmt, aber das ist ja nicht alles! :D

Thema:

Welches Handy?

Die Seite wird geladen...

Welches Handy? - Ähnliche Themen

1. Welches Handy besitzt ihr?

Welches Handy besitzt ihr?: Hallo Leute, bin vorhin über eine Thread zum Thema Handy gestoßen. Jetzt würde mich echt interessieren, welches Handy ihr persönlich momentan habt...
  2. neues Handy gesucht - nur welches NOKIA?

neues Handy gesucht - nur welches NOKIA?: Hallo, mein Handyvertrag ist verlängerbar und auch wieder Zeit für ein neues Handy - von Nokia. Aufgrund früherer schlechter Erfahrungen mit...
  3. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  4. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  5. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...